Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RV8 von Flex Innovations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RV8 von Flex Innovations

    Hallo, ich habe mir eine RV8 von Flex Innovations zugelegt und möchte diese mit einem S-Bus Empfänger betreiben.

    Habe mir den R6208SB besorgt und versuche nun seit Tagen das ganze ans laufen zu bekommen.

    Wenn ich das ganze nach Anleitung anschließe und in der Software von der Aura 8 nachschaue ist das einzige was stimmt das Gas, der Rest ist als hätte ich Mode 4 eingestellt, ich fliege aber Mode 2.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Gruß Ralf

  • #2
    FUTABA hat eigentlich keinen Mode.
    Die Kanalreihenfolge und Funktion stellst im Menü Funktion ein.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralf,

      ich habe eine F100 von Flex Innovations da habe ich aus dem Karton raus einen R7008SB an den Aura 8 angeschlossen und es hat alles gepasst. Der Aura 8 ist eigentlich für S-Bus voreingestellt mit der SW brauchte ich garnicht drauf. Mode spielt eigentlich keine Rolle. Hast du über die SW evtl. etwas verstellt?

      Gruß
      Benni

      Kommentar

      Lädt...
      X