Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung Querruder Differenzierung T10C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung Querruder Differenzierung T10C

    Hallo,

    erst mal happy new year 2016 . Ich habe eine T10C und möchte für einen EDF Viper-Tomahawk die QR Diff einstellen. Vorgegeben sind 54% QR-Diff und Querruder +20 / -9. Ich bin zwar auf dem Sender schon im richtigen Menü gelandet komme jedoch nicht zurecht wo ich jetzt was genau eingeben muss muss. Freue mich auf eure Unterstützung.

    Gruß
    Jimmy

  • #2
    Hi Jimmy,

    wo ist dein Problem?
    Wennst Quer-Diff schon gefunden hast dann brauchst ja nur die Werte eingeben.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Servus Rudi,

      mein Problem ist, wo ich jetzt genau welchen Wert eingeben muss. Anzeige ist ja bekanntlich wie folgt:

      Rate-Quer1 +100 (L) +100 (R)
      Rate-Quer2 -100 (L) -100 (R)

      Gruß
      Jimmy

      Kommentar


      • #4
        Hi Jimmy,

        Der Ausschlag nach unten soll der Kleinere sein.
        Meinst du das?

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hi Rudi,

          so ist es .

          Gruß
          Jimmy

          Kommentar


          • #6
            Einfach Modell einschalten. Dann in die Differenzierung rein und mal einen Wert kleiner machen. Dann siehst du eh ob das innere oder äußere Ruder zurückgeht. Das Ruder das nach unten steht, sollte zurückgehen.

            Mit eingeschaltenem Modell ganz einfach ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X