Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta-Mix für Jet bei FF9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delta-Mix für Jet bei FF9

    Hallo zusammen

    Habe mir einen ****ger von Art-Tech gekauft und möchte nun bei der FF9 den Delta-Mix programmieren. Wenn ich den Delta-Mix aktiviere, dann funktionnieren Höhe und Querruder zwar, aber die Servos gehen in die falsche Richtung. Also habe ich mir überlegt, einfach die Servos im entsprechenden Menu umzupolen, damit sie in die richtige Richtung gehen. Wenn ich dann bei der Servo-Umpolung die Richtung ändere, dann habe ich plötzlich die Höhe auf dem rechten stick nach links/rechts und Quer auf dem rechten stick rauf/runter. Die Servo-Umpolung führt als nicht zu einer Richtungsänderung der Servos, sondern zu einer Umbelegung des rechten Sticks...!

    Kann da allenfalls jemand helfen?

    Beste Grüsse
    Patrick

  • #2
    Hi Patrick,

    steck mal die Servos vertauscht am Empfänger an.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Habs hinbekommen - einfach die Ruderausschläge ins negative gedreht. Danke.

      Kommentar


      • #4
        Aufpassen jetzt könnte die Trimmung nicht mehr richtig funktionieren.

        tausch doch einfach die Servos am Empfänger dann geht's.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X