Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer Schüler T10CG / T6J

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrer Schüler T10CG / T6J

    Hallo erstmal zusammen

    Nachdem mir meine Suche bis jetzt leider nicht weiterhelfen konnte, hab ich mich entschlossen die Experten um Rat zu bitten.

    Ich habe ein großes Problem bei L/S-Betrieb mit meinen 2 oben genannten Fernsteuerungen.
    Leider bekomme ich es nicht auf die Reihe, mit der T6J (als Schüler) über die T10CG (als Lehrer) unsere DJI Phantom 2 zu steuern.
    Gibt es irgendwelche Einstellungen, Reihenfolgen, Besonderheiten, etc. die wir beachten müssen? Hätten uns eigentlich an die beiden Anleitungen gehalten...


    Über Tips und Hilfestellungen würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Chris

  • #2
    Mit welchem Kabel hast die Sender verbunden?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Momentan mit einem nicht identifizierbaren schwarzen.. Das F1591 ist aber schon bestellt, das sollte passen, oder?
      Grüße Chris

      Kommentar


      • #4
        Joop sollte passen siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...nd-Zusatzinfos

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Super das klingt doch gut!
          Dann hoffe ich mal, dass es mit dem neuen Kabel klappt... Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X