Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T6j

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T6j

    hallo , bin neu in diesem Forum, finde kein T6J Thema, deshalb stelle ich meine Fragen mal hier her :

    Habe ne T6J mit R2006GS auf einem hexakopter s550 in verbindung mit einer NAZA . hab das teil in den usa gebraucht gekauft ( lebe dzt in panama auf einem boot) eigentlich als RTF, aber ich trau dem ganzen nicht und will alles vorher kontrollieren u selber einstellen damit das Teil nicht vom Himmel fällt..
    Aber leider komm ich mit der Programmierung nicht ganz klar ( is etwas untertrieben – überhaupt nicht klar )
    Hab zwar die Anleitung , liest sich für mich als laien wie „spanisch Dorf“
    Hätte hier in diesem Forum event. jemand die Geduld und Zeit mir einige Dinge zu erklären ???
    Wie z.B. die Belegung der Schalter A,B,C,D, finde in der ganzen Futaba Anleitung keine Schalterbelegung , oder bin ich blind, ausserdem sind dort nur "Flieger und Helikopter " angeführt, kein quad - oder hexakopter. aber es gibt jede Menge Pitch, Roll, Exponentialfunktion, Servoweg, Trimmwerte und allerhand mehr Einstellungen, nur das was ich suche ist gut versteckt ....

    nach dem „Studium“ auf YT vom Arthur Konze hab ich die Software auf meinem Lappi geladen, auch einiges eingestellt, aber bin nicht sicher ob auch alles stimmt., …

    hoffe hier ist jmd mit mehr Wissen als ich ..
    liebe Grüsse aus Panama, Harald

  • #2
    Zitat von sy-thari Beitrag anzeigen
    bin nicht sicher ob auch alles stimmt., …
    Du siehst ja in der Naza-Software, ob die Knüppelausschläge deines Senders zu den richtigen Ergebnissen in der Flight Control (Naza) führen! Hast du die Software schon probiert?

    Ansonsten hat Arthur Konze zu seinen vielen Videos auch ein nettes Anfänger-Forum, wo alles im Detail erklärt ist.
    Oder geht es dir nur um den Sender?

    Kommentar

    Lädt...
    X