Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich ziehe Bilanz Bezüglich der FF 10 T 10 CG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich ziehe Bilanz Bezüglich der FF 10 T 10 CG

    Hallo Liebe Heli Freunde

    da ich nun schon einige Monate meine Futaba FF10 CG habe, und ich nun auch schon als Blutiger Anfänger eine Kurve Geflogen habe, und das wo ich zur zeit nur mal am Wochenende (samstags Morgens) zum Fliegen komme, an der sim so gut wie Garnicht,
    und ich meinen Trex 500 vorher mit dem alten Billigsender nur hab eben mal vom Boden abgehoben,

    so möchte ich sagen das die FF 10 ein so guter und auch einfach zu handhabender Sender ist, selbst für mich als "Anfänger
    war es leicht den Heli mit dem sender einzustellen, die FF 10 Bietet soooooooooooooo viele Möglichkeiten das man so zimlich alles Einstellen Kann was man(n) braucht.

    kurz um ich möchte meine FF 10 nie wieder missen! ein freund sagte mir ganz am Anfang mal, nimm gleich einen richtigen sender und kein Billigteil, wer billig kauft, kauft zweimal. dies kann ich nach dieser Erfahrung nur so weitergeben.

    Lg Norbert

  • #2
    Gefällt dir die FF10 besser als die T8FG?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sunny

      mir persönlich Gefällt die FF 10 CG um einiges besser schon alleine das große übersichtliche Display ist eine Freude von der Bedienung und Handhabung ebenfalls würde die immer wieder Kaufen.

      die T 8 FG mag mehr Möglichkeiten haben (weiß ich aber auch nicht genau) aber für das was ich machen möchte (Rundflüge eventuell mal Fläche Segler) reicht die völlig aus.

      Lg Nobby

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nobby43 Beitrag anzeigen
        mir persönlich Gefällt die FF 10 CG um einiges besser schon alleine das große übersichtliche Display ist eine Freude von der Bedienung und Handhabung ebenfalls würde die immer wieder Kaufen.
        ging mir damals auch so. Die T10CG fand ich genial. Vor allem Display und die schnelle Navigation mit dem Joystick im Menü. Schwachstelle war die fixe Kanalbelegung, nur aus diesem Grund bin ich dann auf die T12 gegangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X