Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe R6008 HS wo was Anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe R6008 HS wo was Anschließen

    Hallo
    ich möchte mir im Februar eine FF 10 T10 CG zulegen, und damit meinen HK 500 Betreiben.

    da ich noch Blutjunger Anfänger bin (und das mit 43 J ) möchte ich die Fachleute hier mal Fragen wie und wo was an dem R6008 HS Empfänger Angeschlossen wird.

    Habe mir mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen bin da aber nicht schlau geworden.

    dann sag ich schon mal vielen Lieben Dank an alle

    Gruß Norbert

  • #2
    Hi Norbert,

    Was wo angeschlossen wird liegt an der FF10 und ist auch in der Anleitung geschrieben.

    K1=Roll
    K2=NICK
    K3=Gas
    K4=Heck
    K5=Kreisel
    K6=Pitch

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Norbert.
      Nur als Denkanstoß. Die FF10 ist nicht mehr so recht aktuell. Neu würde ich sie jedenfalls nicht mehr kaufen. Die neueren Serien (T8FG, T14SG) sind trotz der teils kleineren "Nummer" in der Modellbezeichnung wesentlich weiter was die Möglichkeiten angeht.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi Hallo Egbert

        Rudi wie meinst du das es liegt an der FF 10?. die Anleitung habe ich mal überflogen aber bin daraus nicht schlau geworden, ich denke ich bin wirklich zu lange raus, aber das wird schon wieder mit so Professioneller Hilfe. Danke!!

        Egbert da Hast du wohl recht das es bessere sender gibt als die FF 10 ich möchte die FF 10 zum einen wegen dem Großen Display, und zu anderen habe ich schon oft gelesen das die FF 10 recht leicht zu Programmieren ist.

        und da ich ja noch bzw wieder ziemlich am Anfang stehe ist das so denke ich nicht die schlechteste Wahl.

        aber habt erstmal Dank

        Lg Norbert

        Kommentar

        Lädt...
        X