Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF7 Gasweg einlernen Castle 80HV geht nor oberer Punkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF7 Gasweg einlernen Castle 80HV geht nor oberer Punkt

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht Gasweg meines CC Regler 80HV einzulernen.

    Der obere Endpunkt klappt. Da muss ja Gas oben sein.

    Der untere Punkt müsste mit Hebel "unten" angenähert werden. Aber sobald ich von oben nach unten bewege läuft der Motor schon an.

    btw.
    Das Regelverhalten ist dann auch sehr schlecht.

    Jemand ne Idee?
    Gruesse
    und Danke Norman

  • #2
    Hallo Norman.
    Du hast bestimmt vergessen den Gaskanal im Sender umzupolen. Das ist bei fast jedem Regler notwendig. Beim CC-Regler solltest Du den Servoweg in beide Richtungen begrenzen. Der Regler wird dann nicht initialisieren. Als nächstes vergrößerst Du den Weg schrittweise bis er initialisiert. Dann gibst Du zur Sicherheit noch 3-5% zu und lernst diesen Weg in den Regler ein.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Egbert.

      Ich habe zwar den Gaskanal schon umgepolt, werds aber trotzdem nochmal versuchen,

      Gruss
      Norman

      Kommentar

      Lädt...
      X