Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix 4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phoenix 4.0

    Hab mir nun den Phoenix 4.0 zugelegt. Ist wirklich super. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich die Drehzahl am Heli nicht verstellen kann. Hab schon die Gavenor Einstellungen aktiviert geht aber nicht. Hab auf dem Schalter (Kanal 7) nur ein und aus. Hab eine FF10- Hat wer von euch einen Tipp?? Danke im Voraus.

    lg Gerhard

  • #2
    Hallo Gerhard.
    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten wie man das lösen kann, aber grundsätzlich fliegt man einen Heli mit konstanter Drehzahl. Deshalb ist es nicht verkehrt, wenn Du keine Drehzahländerung hast, sondern genau richtig.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      DIe Drehzahl sollte schon einstellbar sein.

      Schau mal im Phoenix-Modell was ob dort "Drehzahlregler" eingestellt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X