Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosse hilfe von einem ff 10 gott benötigt ::))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse hilfe von einem ff 10 gott benötigt ::))

    liebe futuba freunde

    habe leider ein kleines prob mit meiner ff 10 cp

    habe nun endlich meinen kds 700 mit hc 3sx aufgebaut ,soweit ohne probleme nur geht es mir um die betätigung der rettungsfunktion

    habe am vorderen rechten 3 wegeschalter die flug modi rigid knüppel mitte ,horizontalmodus unten und acro +pitch(rettungsfunktion )auf schalter oben alles auf kanal 6

    jetz würde ich gerne mit dem federschalter hinten rechts (selbstrückstellend)den kanal 6 mit dem schalter h überlagern

    sprich ich kann die rettungsfunktion mit dem 3 wegeschalter und dem federschalter aktivieren

    hintergrund ist jener das bei der rettungfunktion der heli automatisch in die wagrechte gebracht wird und zusätzlich pitch gibt (negativ-positiv je nach lage die dem zustand des helis näher ist) und der 3 wegeschalter ein permanet signal ist sprich zu lange gedrückt und heli fliegt in himmel ,das wäre mit dem federschalter hinten rechts angenehmer und den finde ich in einer schwitz, schrei situation schneller

    hat da jemand nen programmier tip für mich?

    schaffe es leider nicht den kanal 6 mit dem der 3wege schalter belegt ist auf + 100 mit dem federschalter (h) zu verknüpfen

    bitte um eure hilfe danke einstweilen marco

  • #2
    Zitat von Crazymoos Beitrag anzeigen
    liebe futuba freunde

    habe leider ein kleines prob mit meiner ff 10 cp

    habe nun endlich meinen kds 700 mit hc 3sx aufgebaut ,soweit ohne probleme nur geht es mir um die betätigung der rettungsfunktion

    habe am vorderen rechten 3 wegeschalter die flug modi rigid knüppel mitte ,horizontalmodus unten und acro +pitch(rettungsfunktion )auf schalter oben alles auf kanal 6

    jetz würde ich gerne mit dem federschalter hinten rechts (selbstrückstellend)den kanal 6 mit dem schalter h überlagern

    sprich ich kann die rettungsfunktion mit dem 3 wegeschalter und dem federschalter aktivieren

    hintergrund ist jener das bei der rettungfunktion der heli automatisch in die wagrechte gebracht wird und zusätzlich pitch gibt (negativ-positiv je nach lage die dem zustand des helis näher ist) und der 3 wegeschalter ein permanet signal ist sprich zu lange gedrückt und heli fliegt in himmel ,das wäre mit dem federschalter hinten rechts angenehmer und den finde ich in einer schwitz, schrei situation schneller

    hat da jemand nen programmier tip für mich?

    schaffe es leider nicht den kanal 6 mit dem der 3wege schalter belegt ist auf + 100 mit dem federschalter (h) zu verknüpfen

    bitte um eure hilfe danke einstweilen marco




    Hat den niemand nicht mal nen kleinen gedanklichen anstoss für mich????wäre echt dankbar ,mit dem feststellenden schalter hätt ichs schon fast zwei mal verbockt ,der federnschalter muss ja programmiert werden können ?,oder??

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Naja ich versuchs mal
      vergib zb für kanal als geber den gesagten Schalter
      Dann misch K 7 auf K 6

      Kommentar


      • #4
        danke wird am abend gleich versucht

        Kommentar

        Lädt...
        X