Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T10CG normale Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T10CG normale Funktionen

    Hallo

    bin total überfordert mit meiner Funke.

    Habe eine T10CG vom Heli noch. Die hat man mir beim Heli fliegen eingestellt.

    Jetzt möchte ich die nur noch für mein Boot benutzen und dazu brauche ich folgende Funktionen.
    Anleitung mir zu kompliziert. Werd ich nicht schlau draus.

    1:
    Ich muss die Funke auf Analog umstellen, habe das so gemacht wie es in der Anleitung steht, Geht nicht.

    2:
    Brauche ich nur für die Seilwinde den Kanal 2 oder 4 wie kann ich den linken Steuerhebel drauf umstellen.

    3:
    Rechts fürs Ruder wie kann ich den auf den beliebiegen Kanal umstellen oder sind die alle vorgegeben.

    4:
    Wie kann ich die Schalter bzw. Taster auf die Kanäle legen.

    5:
    Kann ich den Failsafe auch auf Kanal z.b. 5 legen?
    Kann ich dem Failsafe sagen das er bei einer gewissen Spannung einschalten soll, oder geht das nur bei 3,7 Volt.


    Vielleicht wäre einer von Euch so lieb und kann mir das genau und einfach erklären.

    Das wäre total toll.

    LG
    Ingo

  • #2
    Zitat von HD-Man Beitrag anzeigen
    Ich muss die Funke auf Analog umstellen, habe das so gemacht wie es in der Anleitung steht, Geht nicht.
    Liegt am Empfänger nicht am Sender obs Digital-Überhaupt gibt.

    Zitat von HD-Man Beitrag anzeigen
    Brauche ich nur für die Seilwinde den Kanal 2 oder 4 wie kann ich den linken Steuerhebel drauf umstellen.
    Liegt am Stickmode welchen Knüppel wo liegt. (MOD und END drücken während dem Einschalten)
    K1=Quer
    K2=Höhe
    K3=Gas
    K4=Seite

    Zitat von HD-Man Beitrag anzeigen
    Rechts fürs Ruder wie kann ich den auf den beliebiegen Kanal umstellen oder sind die alle vorgegeben.
    Alle Knüppelkanäle sind fix vorgegeben.

    Zitat von HD-Man Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Schalter bzw. Taster auf die Kanäle legen.
    Im Menü BASIC - GEBERWAHL

    Zitat von HD-Man Beitrag anzeigen
    Kann ich den Failsafe auch auf Kanal z.b. 5 legen?
    Kann ich dem Failsafe sagen das er bei einer gewissen Spannung einschalten soll, oder geht das nur bei 3,7 Volt.[/QUOTE]
    Liegt an der Modulation(Empfänger)
    MODE 7-Kanal nur K3 Rest Hold
    MODE MULTI(10-Kanal) frei definierbar.

    PS.: Anleitung lesen würde alle deine Fragen beantworten.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      geht das nur bei 3,7 Volt
      Der Wert ist fix (bei meiner T8FG allerdings 3,8 Volt). Ich würde das Battery Failsafe aber nur unter starkem Vorbehalt einsetzen und höchstens für bestimmte Kanäle.
      Fast alle Antworten stehen in der Anleitung.

      Kommentar


      • #4
        Futaba T10CG

        Ich habe einen Empfaenger R617FS.Auf analog umstellen geht nicht wie in der anleitung beschrieben. Warum nicht die led lampe leuchtet immer gruen. Sollte aber bei analog rot leuchten.Laut Hersteller kann der empfaenger beides.

        Kommentar


        • #5
          Der R617 kennt keinen Digitalservo Mode. Diese Empfänger haben üblicherweise HS in der Artikelbezeichnung. Im Übrigen könnte man Dir wesentlich einfach helfen, wenn Du konkret beschreiben würdest wo Deine Probleme sind.
          CU, Egbert.

          Kommentar

          Lädt...
          X