Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF7 nach Transport kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF7 nach Transport kaputt?

    Hallo,

    habe meine Fernsteuerung mit in den Urlaub genommen und sie gut verpackt und isoliert in den Koffer gepackt. Hab aber vergessen die Baterie vom Sender zu trennen. Nach Ankunft habe ich kontrolliert, ob alles noch funktioniert, war aber nicht so.
    Die Fernsteuerung schaltete sich für ca 1 Sekunde ein und schaltete sofort wieder aus. Danach war keine Reaktion mehr zu sehen. Nur die Lämpchen auf der Rückseite (rot, grün) blinken abwechselnd. Zuerst langsam, dann schneller und wieder von vorne.
    Meine Frage: Ist eine Sicherung durchgebrannt oder einfach nur die Baterie ganz leer?
    Danke für Antwort.
    Florian

  • #2
    Hi Florian,

    Ab in den Service damit.

    Sowas hab ich letzes Jahr auch mitbekommen als ein Teilnehmer aus RU seinen Sender auspackte war das HF-Teil verschmort.
    Seine Antwort: So ein schitt hab vergessen den Accu abzustecken bei der Röngtenkontrolle hatten sie etwas zu viel aufgedreht.
    Scheint in RU normal zu sein.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe. Hast du ne Adresse wo ich die hinschicken könnte? Bin nähmlich von Südtirol Italien. Würde sie daher lieber nach Österreich zum Servis schicken

      Kommentar


      • #4
        Das wäre in der Puchgasse 1 in Wien, dort war ich auch schon.
        Ein recht netter, gemütlicher, kleiner Serviceladen.

        Kommentar

        Lädt...
        X