Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie / Wiedereinsteiger - Hilflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie / Wiedereinsteiger - Hilflos

    Hallo Forum,

    ich verzweifel gerade an meiner neu erworbenen FF10 / T10CG (Hintergrund Heli). Da der Helibau sich aber noch ein wenig zieht, habe ich mir für den Herbst noch einen kleinen E-Segler (robbe ASW15) rausgelassen, nur irgendwie erschhlägt mich die Bedienungsanleitung komplett, das was ich noch von meiner alten Europa Sport kenne kann ich grad vergessen....

    Leider war bei meiner FF10 nur das englische Handbuch dabei, habe aber über viel Googlen dann doch noch die deutsche PDF gefunden, aber so richtig helle wird es noch nicht :-(

    Mich überfordert ehrlich gesagt das ganze Thema mit den Mischern und was es da nicht alles gibt, auch wenn ich das technisch noch auf die Reihe bekomme, nur bei nem E-Segler brauch ich ja nicht wirklich viel davon, und wenn ich dann bei den Modellvorgaben über V-Leitwerk und X Klappen stolpere, rauchen die grauen Zellen nur noch...

    Gibt es eine verständlichere Lektüre als das was von Futaba kommt? Kann mir bitte mal jemand mal sagen was ich da am Besten wie einstelle?

    Will eigentlich nur auf dem linken Knüppel Motor / Querruder und rechts Höhen- / Seitenruder, mehr nicht.....


    Hilflose Grüße
    dataKEKS

  • #2
    Hi dataKEKS, was du willst ist mode 4. Was du hast ist warscheinlich mode 2.
    Da deine sende schon mit Gas auf der linke knuppel versehen ist. Durfte es eigengtlich leicht sein es ``umzustellen´´. Deine Bedienungsanleitung wird dir Beschreiben wie du in der Setup ebene kommst. Dann musstest du nur Mode 4 wahlen.
    Empfänger seitig ist Kanal 1= QR(QR Li) / Roll, 2= HR / Nick, 3= Gass, 4= SeiR / Heck, 5= EZFW (o sonstiges) / Gyro empfindlichkeit sensor, 6= QR Re / Pitch, 7= Frei belegbar.

    Wenn du die dann so rein stecks.. dann musste es funzen.

    Wenn du probleme hast kannst mich mailen.

    (siehe auch link (es ist auch in Deutsch): http://translate.googleusercontent.c...y2Hwlr8m12AYcQ)

    Kommentar

    Lädt...
    X