Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF7-----T7C 2,4 GHz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF7-----T7C 2,4 GHz

    Hallo zusammen

    da ich Anfänger bin habe ich ein paar Fragen:

    Wie komme ich in das Menü Kreisel für Hubschrauber bei der FF7 ???? Muß ein Gyro am Empfänger eingesteckt sein ? Bis jetzt habe ich nur den Sender in der Hand.


    Und hat einer von Euch genaue Einstellungen für ein T-Rex 450 Sport ? Was muß ich alles einstellen um Ihn als Anfänger in die Luft zu bekommen?
    Wenn möglich bitte genaue Anleitung Step bei Step .

    Der T-Rex 450 Sport ist mit Regler und Gyro so wie er ausgeliefert wird. Habe noch nicht angefangen zu bauen .. Muß erst noch lesen und Secundenkleber kaufen ..

    Danke
    Zuletzt geändert von PrinzAlbert; 01.07.2011, 09:28.

  • #2
    Moin Du Blaublütiger.
    Das Kreiselmenue findest Du im Advanced-Menue (Mode-Taste). Dort kannst Du Typ, Modus und Empfindlichkeit einstellen. Sinnvollerweise nimmst Du den gleichen Schalter, der auch die Flugzustände schaltet auch zur Umschaltung der Kreiselempfindlichkeit. So kannst Du später in jedem Flugzustand auch die passende Empfindlichkeit einstellen.

    Die grundsätzliche Programmierung eines Helis habe ich hier beschrieben. Weitere Informationen findest Du hier und hier. In den verlinkten Beiträgen geht es zwar um die T8 und Deine FF7 hat nicht alle dort beschriebenen Funktionen, aber ich denke, dass es Dir helfen kann.

    Außerdem würde ich Dir die Bauvideos von Bob 'Finless' White auf http://www.helifreak.com empfehlen. Diese sind sehr gut und informativ. Du musst Dich dort registrieren, damit Du die Videos ansehen kannst. Die bekannten deutschsprachigen Videos sind bei weitem nicht so umfangreich. Es würde auch nicht schaden, wenn Du Dir jemanden vor Ort suchst, der sich den Heli vor dem ersten Start einmal ansieht und evtl. auch einfliegt.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke , aber das Menü finde ich zum verrecken nicht !!!! Mode Taste ist klar aber der Kreisel taucht nicht auf. Muß er angesteckt sein sprich im Empfänger ? Bis jetzt habe ich nur den Sender in der Hand ...

      MFG Thomas

      Kommentar


      • #4
        Nein, der Kreisel muss nicht eingesteckt sein. Wohl aber ist im Sender der richtige Modelltyp zu wählen. Also Helicopter und in Deinem Fall der Taumelscheibentyp HR3.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Danke Danke , jetzt habe ich es gefunden ...

          Kommentar

          Lädt...
          X