Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanalbelegung ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanalbelegung ändern

    Hallo

    Habe eine ff8 und will mit dem Spektrum Modul meine Micro corsair von parkzone fliegen. Nun ist es so, dass nach Bindung quer und Seitenruder vertauscht sind. Da ich auf dem Model nicht umstecken kann Suche ich auf der Funke die Möglichkeit quer und Seitenruder zu wechseln.

    Leider nichts gefunden hat jemand mehr Erfolg?

  • #2
    Du musst einfach nur im BasisMenue/Funktionen die jeweiligen Steuerfunktionen mit den passenden Gebern verknüpfen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Im Basic Menü hab ich keine Funktionen gefunden. Nur ATV-ai, d/r-ai, exp, Idl, Revers, para, trainr, model, trim, subtrim, th Cut gefunden. Welcher dieser Punkte sollte es sein?

      Danke vorab

      Kommentar


      • #4
        Der Menüpunkt heißt (im Deutschen) FUNKTION. Benutzt du das englische Menü?
        Edit: Oh sorry, Tipp zum falschen Sender...
        Zuletzt geändert von Sunny; 12.06.2011, 19:42.

        Kommentar


        • #5
          Ja. Scheint so als ob die menüführung englisch ist. Bedienungsanleitung deutsch aber eben mit diesen oben angeführten (engl.) Abkürzungen.

          Ich finde auch keine Abkürzung die in Richtung function oder ähnlich lautet...

          Kommentar


          • #6
            Du kannst ganz einfach im Sender von Mode 2 auf Mode 4 wechseln - oder umgekehrt. Falls du Gas rechts fliegst, wechselst du einfach zwischen Mode 1 und 3. Dabei werden automatisch Seitenruder und Querruder auf den jeweils anderen Knüppel gelegt und die Sache paßt.

            Kommentar


            • #7
              Auch das konnte ich nicht finden. In welchem Menüpunkte ist das? Komm mir fastschon **** vor b

              Kommentar


              • #8
                Hey

                leute er hat eine FF 8 und keine T 8 FG

                Kommentar


                • #9
                  so ist es. Das macht wohl die situation deutlich schwieriger, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey

                    Jo die Anlage kennt nur Mode 2 und Mode 1 , wenn du den Mode umstellst vertauscht du
                    auch Gas.
                    Da hilft nur nur die Servos umzulöten

                    Kommentar


                    • #11
                      Oj my god. So ein alter Schinken. Hab schon versucht mit mischkanäle zu mischen und die Ansteuerung des anderen Ruders so zu unterdrücken, aber geht nicht da minimal 30% des eine Kanals immer angesteuert werden.

                      Umlöten geht nicht da Seiten und Höhenruder direkt von der Platine angesteuert werden und nur die Querruder die servos "vor" Ort haben

                      Hm. Ziemlich ungewohnt so fliegen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X