Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nitro mit einer Futaba FF10 betreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitro mit einer Futaba FF10 betreiben

    Hallo,

    hätte da eine paar Frage, bin gerade dabei mein Nitro in meine Funke zu Programmieren. Nun habe ich das Problem das ich noch nicht so fit bin bei der FF10 und das auch mein erster Nitro ist.

    Nun habe ich mir schon meine 3 Flugphasen rein gemacht. Zwei zum fliegen mit V Gas Kurve (da der Motor neu ist) und eine von 0-100 Gas Kurve. Nun dachte ich mir zu erst ich gehe dann beim starten in die 1. Kurve und drehe diese immer leicht hoch bis der Motor im Standgas ist und mach mir ein Motor Ausschalter. Aber nun is ja das Problem das ich mit dem Schalter den Motor dann kpl. aus mache und somit keine Standgass habe bzw autorotationsschalter habe. Wie kann ich das nun mit der FF10 lösen ?? Wie habt ihr das bei der FF10 gemacht ??

    Sorry für meine ****e Frage, aber is Neuland für mich und die Anleitung hat es in sich...

  • #2
    Hallo

    Nimm einfach einen freien Mischer
    Master = Gas
    Sklave = Gas
    Offset bei Vollgas
    Rate in Richtung Leerlauf nur soviel eingeben das Motor in den Leerlauf geht.
    Link On Mix On

    Damit kannst dien Motor in jeder Flugphase in den Leerlauf schalten.
    Soll das nur in Normal passieren nimm einen Logic Schalter den progst auf ( und )
    und zwar so das der Schalter für die Flugphase auf Normal Stehen muss damit de zweite Schalter wirkt.

    Gruß friedhelm

    Kommentar

    Lädt...
    X