Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 10

    Moin,
    als neues Mitglied in diesem Forum bedanke ich mich für die Aufnahme und begrüsse die Forumsmitglieder mit einem herzlichem "Hallo"
    Nachdem ich jahrelang mit einer MX 24 s, 35mHz, unterwegs war -IFS? nein Danke-bin ich zu Futaba gewechselt und hab nun ein Problem:Bei meinem E-Segler möchte ich per Gasstick die QR hochfahren und Tiefe dazumischen.Empfänger R 617.Modelltyp Glider 1 A 1 F.Motorsteuerung Kan.5 auf Schalter A.
    QR auf Kan.1+6.Das Hochfahren der QR funktioniert aber ich krieg die HR nicht dazu sich zu bewegen.
    Was mache ich falsch?
    Für Tipps wäre ich sehr verbunden
    MfG
    Rainer L.

  • #2
    Hallo
    Du stellst unter Parameter das Programm 2A -2 F ein
    Die Queruder kommen an Kanal 1 und 7 .
    Unter Querruderdifferenzierung stellst du die Wege für den normalen Betrieb ein.
    Im Menue Butterfly stellst du ein wie weit die Querruder hochfahren sollen .
    Wölbklappen haste nicht , allso las wie es ist.
    Offset bestimmt den Punkt ab welcher Stellung des Gasstick Butterfly wirken soll.

    Dann zum Mischer Butterfly - Höhe hier stellst du ein um wie viel das Höhenruder sich beim hochfahren
    der Querruder mit gehen soll.


    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Hallo Friedhelm,
      zuvor vielen Dank für die schnelle Antwort-ich hab das soweit hinbekommen.Was mich ein wenig stört:wenn ich die QR hochfahren will muss ich den Stick nach hinten(zum Körper)ziehen-kann man das ändern?Ist es normal das die Rote ELD pernament blinkt?
      MfG
      Rainer L.

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Geh mal in die Grundeinstellung ( push beim eiunschalten drücken ) und stell dort gas auf rev.
        Das Blinken sagt dir das ein Mischer eingeschaltet ist.

        gruß friedhelm

        Kommentar

        Lädt...
        X