Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF-10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei welcher meinst du das ich bessch.. dran komm?

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      Bei der T8.
      Sind halt ein bißchen kurz geraten , soll aber wohl geändert werden.
      Ob Pult oder Handsender ist eine Frage ob du nur mit dem Daumen steuerst oder mit Daumen und Zeigefinger.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich Handsender fliege steuere ich mit Daumen, und wie ist es bei der T12FG wie komm ich denn da dran besser?
        Nur zum Vergleich wenn ich bei meiner FF-6 Handsender mit Daumen steuere komm ich an alle Schalter super dran ohne einen Wackler zu machen der den Flug beinflusst und ich muss meine Finger auch nicht unbedingt ausstrecken!

        Kommentar


        • #19
          Hallo

          Nimm doch einfach alle Sender in Hand und probiers aus.

          Gruß friedhelm

          Kommentar


          • #20
            Das wär das einfachste nur hat niemand den ich kenne die T8, aber ist ja auch egal ich schau erstmal wieviel Geld ich zusammenbringe und dann schau ich weiter. Aber danke für die vielen Antworten!

            Kommentar


            • #21
              Bacca... als Handsender ist für kleine Hände die T8 haptisch die beste. Der Sender ist recht deutlich dünner und kleiner als eine T12. Das macht sich auch beim Transport (womöglich am Fahrrad) angenehm bemerkbar, natürlich auch beim Steuern selbst. Das Ding ist fast so leicht wie eine Armbanduhr, naja bissel übertrieben. Man muss den Unterschied einmal befühlt haben!

              Kommentar


              • #22
                Dazu kommt, dass ich mit 13 nicht übertreiben würde. Man kauft einen Sender heute nicht mehr für 15 Jahre, da ganz im Gegensatz zu früher die Technik alle 5 Jahre komplett umgedreht wird. Kauf eine T12 also erst, wenn du sie wirklich brauchst.

                Wer weiß, vielleicht kommen mit 17 die Mädels, und die T12 verstaubt sowieso. Viele machen zwischen 17 und 37 deshalb Modellbaupause.

                Kommentar


                • #23
                  Am Transport solls natürlich nicht scheitern das währe kein Problem und ich möchte schließlich dann auch mal ein bisschen größere Flugzeuge fliegen wie die Ultimate 1.85. Die T12 hat aber dafür 12 Proportionakanäle und die T8 8Proportional und 2 andere das ist schon ein unterschied

                  Kommentar


                  • #24
                    Modellbaupause mach i ganz sicher nicht und ich kann sie ja wieder verkaufen wenn ich eine andere möchte

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo

                      Das wär das einfachste nur hat niemand den ich kenne die T8
                      Jo aber ich hab gehört das es Händler geben soll, die so viele davon auf Lager haben, das Sie gerne eine davon verkaufen.

                      Gruß Friedhelm

                      Kommentar


                      • #26
                        Das kann auch gut möglich sein !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X