Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellspeicher von FF-9 auf FF-10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von JMalberg
    Portierung FF9 zur FF10 funktioniert (per Campac)
    Dann präzisiere ich:
    Das Portieren der Einstellungen eines T-Rex600 Nitro lässt sich via Campac von der FF9 zur FF10 realisieren. Ob jetzt einige Parameter nicht mehr änderbar sind ist uns nicht aufgefallen, kann aber durchaus sein.

    Da das Überprüfen aller Einstellungen an der FF10 aber fast genauso lange dauert wie eine Neuprogrammierung, macht es nicht viel Sinn zu portieren.

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      Von welcher FF 9 stammten bei dir die Daten ?
      Der Versuch die Daten von einer CAP ( nicht Super ) also der Version der FF 9 auf die FF 10 zu übertragen ging in den meisten Fällen schief.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #18
        Das war eine FF9S CHP wenn ich mich recht erinnere und wurde auf eine FF10 (nicht CP) übertragen.

        Wobei ich aber davon nichts hielt, weil es eben gehen kann, aber nicht sicher ist und trotzdem alles überprüft werden muss.

        Kommentar


        • #19
          Ich habe habe heute auf meine Futaba 10CHG problemlos die Modelle meiner FF-9 per 16k Campac Modul kopieren können.

          Es wurde alle Werte richtig übernommen außer bei einem Modell der Mischer von Seite aufs Bugrad nicht und bei einem anderen Modell war die Bremsklappenfunktion deaktiviert (die Werte wurde aber übernommen).

          Klappt also sehr gut und schnell

          Kommentar


          • #20
            Hallo

            Ja und eben die Kleinigkeiten die nicht Richtig übernommen werden können ziemliche Folgen haben.

            So sah die Pitch und Gaskurve nach dem übertragen
            von einer FF 9 auf eine FF 10 aus.




            Der Dumme war dann in dem Fall der Händler.

            Gruß Friedhelm

            Kommentar

            Lädt...
            X