Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF 10 Anlaufen trotz Autorotation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Friedhelm und alle Anderen

    Super!!! Das War´s Pitch (Taumelscheibe) ist bereits bei 60% Hold auf Anschlag gefahren.
    Eingestellt war bei Hold Linear 0-50-100%
    Habe jetzt die Werte meinen Autorotationsanspüchen nach eingestellt, auf jeden Fall so, dass die Taumelscheibe nicht mehr auf Anschlag fährt und jetzt geht`s kein Inizialisieren und kein Motoranlaufen bei Vollgas
    Ach ja Offset war alles auf null.

    Habe übrigens gerade zuvor mit der neuen Funke zwei Akku verflogen. Feineinstellungen bei Gas und Pitchkurve und er fliegt perfekt.

    Danke Jungs!!!!!!


    Jetzt kommen noch die anderen 3 Hubis drann Ist leider etwas windig, werde aber den nächsten Hubi heute einrichten und dann morgen feineinstellen beim Probeflug.
    Bin mal gespannt ob ich dass mit dem 8 Kanal Empfänger auch so hinkriege und die Belegung für meine Positionslichter und Einziehfahrwerk auf den richtigen Schalter bekommen.
    Finde mich aber im Menue immer besser zurecht!

    Kommentar


    • #17
      Fliegst du ab jetzt mit Stütz-Akku? Weil ein BEC- und Empfänger-System, das so leicht den Geist aufgibt...

      Kommentar


      • #18
        Hi Sunny

        Habe ich noch nie verwendet. Ist auch für die kleinen T-Rex zu viel Gewicht, bzw. wo hin damit.
        T-Rex 450 auch ohne, ist ein YGE 60 Regler drin, dem ich vertraue.
        Bis auf meinen ECO 8 im Bell Rumpf, da habe ich ein externes BEC mit 6A trotz Jazz Regler.

        Kommentar


        • #19
          War eh nur ein Scherz.
          Aber ein 60 Ampere-Regler ist vom Gewicht her auch ein Scherz, oder?

          Kommentar


          • #20
            Hallo Sunny

            Sieh dir mal das an
            Für Sunny


            Gruß friedhelm

            Kommentar


            • #21
              Nö! in keiner Weise. Der 450 er Rex steckt in einem Bell 222 Rumpf und hat ein Abfluggewicht von 1184g. Hier beabsichtige ich demnächst einen stärkeren Motor (Scorpio) einzubauen. Also nach oben hin vom Regler Leistung satt.

              Kommentar

              Lädt...
              X