Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme den Empfänger R7006SB nicht mehr mit meiner FF10 gebunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bekomme den Empfänger R7006SB nicht mehr mit meiner FF10 gebunden

Hallo,
    nachdem ein Modell nun 2-3 Jahre nicht benutzt wurde scheint das Binding des Empfängers nicht mehr vorhanden zu sein. D.h. die rote LED des Empfängers ist dauernd an. Dies heißt ja, kein Signal Empfang. Und das obwohl der Sender eingeschaltet ist und daneben steht. Habe aber vor 3 Jahren bereits mit diesem Modell in der Konstellation geflogen !

1. Der FF10 FASST-Sender steht auf 7-Kanal Modus was für den Empfänger wenn man ihn mit FASST-Sender betreibt vorgeschrieben/ notwendig ist.
    2. Der Kanalmodi des Empfänger ist auf Modus A (somit ohne BUS-Kanäle) eingestellt
    3. Die Modulationsart des Empfänger ist auf FASST 7-Kanal Normalmodus eingestellt.

Nachdem ich den Sender und Empfänger eingeschaltet habe, drücke ich länger als eine Sekunde (steht in der Sender Anleitung) die Binding-Taste. Darauf hin blinkt die rote LED des Empfängers kurz und ist dann wieder dauernd rot an.

Hab alles zig mal versucht und nun aufgegeben.

Haz jemand eine Idee. Vielen Dank

VG

edago

Hallo Edago,
    liegt evtl. daran dass in der Nähe ein WLAN dazwischen funkt. Gehe mal auf Distanz zu deinem WLAN-Router bzw. Handy (eingeschaltetes Wlan).

Dazu gibt es auch eine Menge Tipps hier im Forum.

Gruss Thomas

Kommentar

Lädt...
    X