Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba Empfänger R6008HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba Empfänger R6008HS

    Guten Abend
    Meine Frage: Funktioniert der Futaba Empfänger R6008HS auch mit anderen Sendern als nur mit Futaba?
    Einen schönen Abend wünscht allen
    Piper

  • #2
    Hallo Piper
    Futaba 2,4 GHZ Empfänger funzen nur mit Sender von Futaba,es sei denn du hast einen Sender eines anderen Herstellers mit Futaba 2,4 GHZ Modul.

    Gruß
    Dieter

    Kommentar


    • #3
      Hallo Piper
      Futaba 2,4 GHZ Empfänger funzen nur mit Sender von Futaba,es sei denn du hast einen Sender eines anderen Herstellers mit Futaba 2,4 GHZ Modul.

      Gruß
      Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Dieter
        Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
        Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
        Piper

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Futaba Sender funktionieren funzen kommt von pforzen
          happy landings
          Fritz
          hamma nix in schulä geläärnt.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            @Fritz: Ich glaube du verwechselst da was, das Wort schreibt sich mit r.

            Gruß Hans

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Friedrich Mohr
              Hallo
              Futaba Sender funktionieren funzen kommt von pforzen
              happy landings
              Fritz
              hamma nix in schulä geläärnt.
              Hier hat einer den Sinn des Forums nicht verstanden

              Lieber Fritz,
              nun gibt es extra für dich eine Erklärung des von dir nicht verstandenen Begriffs:
              funktionieren--> etwas erfüllt seinen Zweck, seine Funktion.
              funzen--> hierbei handelt es sich um eine umgangssprachliche Ableitung des Verbs ,,funktionieren"

              Falls du noch Fragen hast, kannst du dich melden!

              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #8
                Hallo
                nicht böse sein,aber diese sogenannte Umgangssprache kommt aus der amerikanischen Gosse (gibts in jeder Sprache der Welt)
                ist ja soooo cool der Schmarrn. Ich kenns noch aus der Micky Maus.... ächz grumpf stöhn ... its cool man.
                nichts für ungut,aber ich will kein slangwörterbuch neben meinen Pc legen.
                happy landings
                Fritz

                Kommentar


                • #9
                  Noch etwas
                  Ich meine der Sinn des Forums sollt Information und Hilfe bei Futabaproblemen sein und das erfüllt es auch perfekt. In diesem Sinne lass es funzen
                  happy landings
                  Fritz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X