Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann denn das wahr sein ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    da schließe ich mich doch mal an.

    wünsche mir auch seitens robbe Futaba einen Hardware Update
    für unsere Altgeräte, wir waren es doch die zuerst gekauft haben und Fasst einen grandiosen Start ermöglichten.

    Und zum Dank sollen wir jetzt 2009 unsere Modelle in der heißen Periode wieder in den Schatten stellen, und uns den Spot unserer Kolegen anhören !

    Ich bin zwar die ganze Saison ohne probleme geflogen allerdings hatte ich mehr als einmal ein mulmiges Gefühl,
    da ich im Hochsommer einige male ca 50° an meinen Empfängern gemessen habe.
    Und da ist das Eis sehr dünn auf dem man sich bewegt.

    Die Sache mit den Punkten ( golden , weiß wie auch immer) ist ein riesen Misst, mal sehen wann die ersten mit gefakten Punkten bei ebay zu haben sind.
    Einen goldenen Eding gibts ja überall!

    Gruß Tom

    Kommentar


    • #17
      Hallo und allen ein gesundes, bruchfreies neues Jahr.
      Ich werde nach den Feiertagen bei Robbe anrufen und mich genau erkundigen. Vor allen Dingen, ob es dann möglich ist evtl. so einen Empfänger umbauen zu lassen, gegen einen annehmbaren Betrag.
      Gruss hilli

      Kommentar

      Lädt...
      X