Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update für TM-14 Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da her habs ich auch!!
    aber ich kann das nicht zipen und so schei......
    kanst du das für mich machen und es mir per mail senden??
    bitte bitte

    Lg heli

    Kommentar


    • #17
      Hallo nochmal,
      ich habe versucht die EXE in eine Mail zu legen - geht bei mir nicht, wird dabei unbrauchbar!

      Einmal müssen wir alle dadurch, also muß es bei Dir am PC klappen. Es sei denn einer kann die EXE senden.

      U.K.

      Kommentar


      • #18
        Hallo

        Kann auch keine exe senden und vermutlich wird Heli1978
        auch keine exe empfangen können.

        Hier die Software mit der ich Entpackt habe
        http://www.ghisler.com/
        ist Shareware kann man auch umsonst benutzen.
        Entpacken unter Datei/Entpacken

        Gruss dan

        Kommentar


        • #19
          Sollte es am fehlenden Packprogramm liegen versuche es mal hier:
          http://winfuture.de/downloadstart,1230579926,1317.html

          kostenlos!

          U.K.

          Kommentar


          • #20
            Hallo,geht noch immer nicht
            kann mir von euch einer so eine 1GB karte mit dem Update für das TM-14 2,4ghz Modul T12FGH mit der Post senden???
            Zahle auch gut Nachnahme oder PayPal.
            würde mich sehr freuen!!

            Lg Heli

            Kommentar


            • #21
              Hallo im neuen Jahr,
              schade das diese Probleme noch nicht weg sind!
              Ich kann mir nur vorstellen das die Karte nicht mit FAT formatiert wurde (von NTFS zurück auf FAT geht bei mir auch nicht!), und somit die SD von der Anlage nicht gelesen werden kann.
              Mein Angebot zum telefonischen, gemeinsamen bearbeiten besteht selbstverständlich immer noch. Dazu sende Deine Festnetzrufnummer an meine E-mail Fax Adresse u.k.fax@online.de , die normale E-mail Adresse mit vollem Namen möchte ich nicht ins Netz stellen. Ich rufe dann gerne dank Flattrate kostenlos zurück. Denn ich meine man muß das immer wieder selbst hin bekommen, da ja laufend neue Software nachfolgt. Dringend ist dieses Update ja nun nicht, Signale kommen ja immer noch aus der Anlage.
              Nach Deiner Anfrage wurde ja hier auch kurzfristig geholfen:

              http://www.t14-forum.net/topic.php?i...&page=1&#17382

              Wenn dann immer noch nichts geht sende mir eine SD zum laden. (Adressentausch über u.k.fax@online.de)
              Aber erst nochmal folgendes machen:
              SD in PC stecken > Arbeitsplatz > Laufwerk SD Schacht mit rechter Maustaste anklicken > im folgenden Fenster Formatieren suchen, ggf. über Eigenschaften weiter suchen > Formatieren anklicken, dann steht in der zweiten oberen Zeile FAT oder NTFS > wenn FAT geht es mit Deiner Karte, bei NTFS muß eine neue her! Beispiel Ebay Artikelnummer: 150317361437 oder auch eine Micro SD mit Adapter.
              M.f.G.

              Kommentar

              Lädt...
              X