Hallo zusammen,
ich habe hier ein komisches Phänomen zweier identischer Fasst R6303SB-Empfänger.
Empfänger A lag Jahrelang ungenutzt in der Schublade und Empfänger B immer mal wieder im Einsatz.
Nun möchte ich A mit meiner T16SZ und Fasst-Multi binden (neues Modell angelegt)...aber funktioniert nicht, die grüne LED blinkt dauerhaft.
Aber B lässt sich sofort binden.
Auch zigmal versucht die Bindetaste lang/kurz zu drücken hat nichts gebracht.
Ok, hab noch eine alte T8fg hier...probiers damit....natürlich auch mit Multi.
Mit der T8 lässt sich komischerweise Empfänger A sofort binden...aber diesmal Empfänger B nicht, blinkt dauerhaft grün.
Was stimmt denn da nun nicht?
Beide Sender haben die gleiche und richtige Modulation angewählt, auch mehrere neue Modelle angelegt und probiert.
Hat mir jemand einen Tipp wo da der Wurm drin sein könnte?
Ich danke
ich habe hier ein komisches Phänomen zweier identischer Fasst R6303SB-Empfänger.
Empfänger A lag Jahrelang ungenutzt in der Schublade und Empfänger B immer mal wieder im Einsatz.
Nun möchte ich A mit meiner T16SZ und Fasst-Multi binden (neues Modell angelegt)...aber funktioniert nicht, die grüne LED blinkt dauerhaft.
Aber B lässt sich sofort binden.
Auch zigmal versucht die Bindetaste lang/kurz zu drücken hat nichts gebracht.
Ok, hab noch eine alte T8fg hier...probiers damit....natürlich auch mit Multi.
Mit der T8 lässt sich komischerweise Empfänger A sofort binden...aber diesmal Empfänger B nicht, blinkt dauerhaft grün.
Was stimmt denn da nun nicht?

Beide Sender haben die gleiche und richtige Modulation angewählt, auch mehrere neue Modelle angelegt und probiert.
Hat mir jemand einen Tipp wo da der Wurm drin sein könnte?
Ich danke

Kommentar