Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antennenlänge R7008SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antennenlänge R7008SB

    Hallo zusammen,

    können die Empfänger wie R7008SB mit verschieden langen Antennen betrieben werden?
    Solange die allgemeine Ausrichtung der Antennen im rechten Winkel ist, sollte es kein Problem sein - korrekt?

    LG Jan

  • #2
    Joop ist OK.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Perfekt und besten Dank

      Kommentar


      • #4
        interessiert mich....

        was heisst verschieden lange Antennen ? es sind doch nur die äusseren Ende, die 3,... cm die aktiv sind.
        beste Grüsse pitsch

        Kommentar


        • #5
          Ja ist richtig.

          Bei großen Abschirmung gibt eine lange Antenne Sinn um aus diesem Bereich zu kommen.
          https://www.act-europe.eu/katalog/se...81%3B+01001484

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Danke nochmals für die Beantwortung meiner Frage. Bautechnisch verwende ich nun eine 15cm und 30cm lange Antenne.
            Möglich und kein Problem, da die letzten ca. 3.2cm der Antenne effektiv Daten empfangen/übertragen.
            Auch hier 90° Auslegung beider Antennen beachten.

            Kommentar

            Lädt...
            X