Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So die ersten beiden Fliegs sind nun wieder mit der T12FG ansteuerbar ... umstellung und update innerhalb weniger Minuten .... einfach nur G...
Ach ja und nun auch hier das absolute Lob an 'Andys Hobbyshop...' Ich hatte das Modul telefonisch bestellt incl. Empfänger... gestern Morgen um kurz nach 9.00 noch mit Ihm telefoniert, wars ned da ... heute morgen aber wurde es dann schon bei mir angeliefert. Erlich, schnell war gestern, heute wird gebeamt
Und das ganze noch zu einem super Preis ! Das Vertrauen hat sich gelohnt ! Danke !
So,
der R6014 iss auch schon im Modell .. noch nicht fix aber es ist alles verkabelt und angeschlossen.
die Rudermaschinen habe ich nacheinander getestet beim umstellen, da hatte ich keine ausfälle oder Probleme, ich werde dieser Tage mal auf dem Hof alles komplett aufbauen ... und dann mal eingehender testen.
Bislang bin ich zuversichtlich.
Bei der ganzen probiererei ist mir aufgefallen das man bei der T12fg nun auch Doorsequencer proggen kann und das sich das eingabefeld verriegeln lässt
Kommentar