Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-14MZ 2.4GHz Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen !

    Ich hab ein Problem ! Ich hab die neue Software für meine T14
    heruntergeladen entpakt und auf die Karte gespeichert.

    Jetzt sagt der Sender File not found.
    Kann mir mal einer sagen wie das funktioniert?

    Oder braucht man für das Update schon das Modul?

    lg Toni

    Kommentar


    • Hast es mit Unterverzeichnisse entpackt.

      Es muß auch ein Unterverzeichnis "UPDATE" vorhanden sein.

      siehe hier für die T14 usw.
      siehe hier für die T12FG u. FX-30

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar



      • Hallo
        Woche 14 ist da. Das Containerschiff vermutlich gesunken.
        Robbe Wien machts sich einfach sämtliche Sender, Empfänger und Module sind von der Homepage verschwunden.
        Ist auch eine Frechheit von den kaufwilligen Kunden die armen Mitarbeiter mit Anfragen so zu quälen.


        Fritz

        Kommentar


        • Dafür auch der Ländercode! Sonst könnte mann die Kunden nicht solange hinhalten!

          Kommentar


          • Zitat von flymiki
            Dafür auch der Ländercode! Sonst könnte mann die Kunden nicht solange hinhalten!
            Richtig! Ohne Ländercode, hätte ich mein Modul schon lange!

            Müsste man mal rechtlich untersuchen lassen, die Sache mit dem Ländercode.

            Solange Robbe das Material liefern kann, mag das ja ok sein! Wenn sie es aber nicht können, so muss es doch jedem erlaubt sein sich das "Zeug" selber zu importieren,oder?

            Ist schon heftig wie abhängig man da von einer Firma wird.

            Wie gesagt, ob das rechtlich korrekt ist, wage ich mal anzuzweifeln.

            MFG

            Alex, der langsam echt sauer ist.

            Kommentar


            • Hallo,
              Naja ... ich habe gestern bei Robbe angefragt ... per E-Mail... und wenn sich lange nix tut werde ich auf Graupner IFS gehen trotz der bekannten nachteile ...
              Die sind abwägbar. Aber die Lieferbarkeit durch Robbe nicht.

              Naja dafür kann ich dann aussetzen ... mit dem Hobby
              Grüsse aus Köln

              Peter Brinkmann

              Kommentar


              • Frag mich grad wie alt so manche hier sind

                Frank

                Kommentar


                • Zitat von Frank
                  Frag mich grad wie alt so manche hier sind

                  Frank
                  Och, ich weiß zwar nicht, was das mit dem Beitrag zu tun hat, aber ich bin Baujahr 75.

                  Vieleicht hilft es dir weiter.

                  Allerdings bezweifel ich, das es an der Verfügbarkeit des TM-14 Moduls, um welches es hier in erster Linie geht, etwas ändern wird.

                  MFG Alex

                  Kommentar


                  • Nun, ich dachte eigentlich so an die Kinder die ihren Lutscher nicht bekommen...

                    Frank

                    Kommentar


                    • Ich hab meins schon lange und bin top zufrieden , trotzdem habe ich eine Meinung zur Lieferzeit.

                      Kommentar


                      • Zitat von Frank
                        Nun, ich dachte eigentlich so an die Kinder die ihren Lutscher nicht bekommen...

                        Frank
                        Hallo Frank,

                        du es geht ja nicht nur um das TM-14 Modul. Ich warte auf Robbe Ware im Gesamtwert von über 1900€.

                        Mein Sohn hat ne FF9 mit TM-7 Modul. Ich kann ihn nicht schulen, weil noch nichtmal das L/S Kabel für T12 auf FF9 verfügbar ist.

                        Das TM-7 Modul liegt hier unnütz rum. Bekannte von mir warten Sehnsüchtig auf mein 35 Mhz Zeug, das ich ihnen versprochen habe, usw.

                        Und das finde ich einfach langsam nicht mehr lustig. Zumal es nicht absehbar ist, wann sich daran etwas ändern wird.

                        Mehrfache Nachfrage bei Robbe ergab jeweils, das es täglich eintreffen kann, bla bla bla.

                        Das bringt mir echt nix.

                        Nunja, ich gehe jetzt gucken wo ich nen Lutscher herbekomme.

                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • Hallo Frank,

                          Zitat von Frank
                          Nun, ich dachte eigentlich so an die Kinder die ihren Lutscher nicht bekommen...

                          Frank
                          Ich benötige leider den Lutscher um in dem Verein meines Vertrauens Fliegen gehen zu können ... auf 35 Mhz geht es da leider wegen nicht erklärbarer Störungen nicht.
                          Für 2 Flieger habe ich ja schon Minilutscher und Senderlutscher ... aber die grossen sachen funken damit mangels genügend Kanäle und Mischmöglichkeiten nicht.

                          Und in meinem Stammverein kann ich nicht fliegen weil ich die neue Vorschrift mit 74db / 25 mtr. nicht einhalten kann ... zumindest nicht mit der grossen.

                          Und nun will auch ich meinen Lutscher ...

                          PS ... BJ 64 !
                          Grüsse aus Köln

                          Peter Brinkmann

                          Kommentar


                          • Hallo Peter Brinkmann,
                            ich habe meinen Lutscher vor 2 Wochen beim Derkum bekommen
                            Gruß
                            HP

                            PS: BJ 1957

                            Kommentar


                            • Hi,

                              Zitat von HPL-Flieger
                              Hallo Peter Brinkmann,
                              ich habe meinen Lutscher vor 2 Wochen beim Derkum bekommen
                              Gruß
                              HP

                              PS: BJ 1957
                              Ja prima ... da hatte ich auch zum wiederholten male danach gefragt ... aber Derkums meinten immer ne hamma ned gibbed ned ... keine Ahnung ... und so ...

                              Wäre ja schön wenn der was für mich gehabt hätte.
                              Der Händler meines Vertrauens hat auch eins bekommen vor 2 Wochen .. allerdings 14 vorbestellungen.

                              Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass mit dem Lutscher ... Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
                              Grüsse aus Köln

                              Peter Brinkmann

                              Kommentar


                              • So ist es mit neuen Sachen. Ich habe mein Modul bei einem ganz kleinen örtlichen Händler bestellt sobald die Bestellnummer verfügbar war. In Raten habe ich dann das Modul ( Februar )die Rückwand zur FX 40 ( mitte März )und seit einigen Tagen auch den 6014 Empfänger erhalten. Ich habe auch ungeduldig gewartet. Dafür habe aber nun ein gut funktionierendes System erhalten. Das sollte die Wartezeit wert sein. Lieber etwas warten und dafür etwas was funktioniert erhalten. Die Kuh braucht halt ihre Zeit zum wachsen. Die Versprechungen von Robbe finde ich auch nicht sauber aber das ist halt heute normales Marketing. Sauber finde ich jedoch das Robbe offensichtlich streng nach Bestellungseingang ausliefert und zwar unabhänig von Grösse und Umsatz des Händlers. Dies schliesse ich aus den hier genannten Bestelldaten und Meldung wer es dann doch erhalten hat. Also bitte etwas Geduld und Fairness bei aller Ungeduld. Uebrigens das 35 und 40 Band wurde nicht verboten.

                                Gruss mit Lutscher von Urs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X