Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Bus/S-Bus2 einfach erklärt/Komponentenübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-Bus/S-Bus2 einfach erklärt/Komponentenübersicht

    Hallo Rudi,
    Dein hervorragender Beitrag „S-Bus/S-Bus2 einfach erklärt“ ist leider geschlossen. U.a. war darin auch die immer aktualisierte Funktionsübersicht und die tech. Daten der Empfänger zum Vergleich sehr hilfreich. Hast Du an anderer Stelle diese Übersicht erstellt oder müssen wir jetzt darauf verzichten?

    Gruss Thomas

  • #2
    Das Thema ist seit Anfang an geschlossen damit keiner dazuschreibt, wegen der Übersicht.
    Hier der Link zum Thema

    Lesen und herunterladen kannst ja.

    Was fehlt denn?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      danke für die Info! Da kamen ein paar Dinge zusammen die mich „verwirrt“ hatten.

      Ich hatte den R7208SB gesucht und nicht gefunden
      Das Versionsdatum im Dokument ist 2021.04.01
      Das Thema ist geschlossen

      Aber kein Stress wegen meiner Anfrage. Du hast ja geschrieben, dass das Thema weiter lebt und damit bin ich schon zufrieden.

      Danke, Gruß Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X