Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ erste Test's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Thomas, Laut Ripmax wurden gestern die ersten Sender an die Händler verschickt!
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen an welche Händler...
    Gruß Hans

    Kommentar


    • ja, sind einschl. deutscher Anleitung und mit deutscher Sprachausgabe -so jedenfalls die Antwort auf meine tel. Anfrage- unterwegs zu den Händlern
      Gruß
      Gerd

      Kommentar


      • Hi Jungs,

        Das ist die erste kleine Lieferung von FUTABA zu Ripmax da werden sicher nicht alle bestellten T18SZ ausgeliefert.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • Hallo zusammen

          Weiss man schon mit welcher Software Version die T18SZ ausgeliefert wird.

          Und wann kommt der Software Update, damit den Stand wie bei der T14SG im Bereich Vario Einstellungen ist?

          Gruss

          René

          Kommentar


          • Zitat von Irlet Beitrag anzeigen
            Weiss man schon mit welcher Software Version die T18SZ ausgeliefert wird.
            V1.3 zumindest bei Ripmax
            Schweiz ??

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • Hallo Rudi

              Weist du auch Zufällig an welche Händler wurde diese erste Lieferung ausgeliefert

              Gruß
              Anatol

              Kommentar


              • Zitat von Tolik Beitrag anzeigen
                Weist du auch Zufällig an welche Händler wurde diese erste Lieferung ausgeliefert
                Nöö das sollte dein Händler nachfragen wann er wieviele bekommt.
                Wird am Bestelldaum und Menge liegen die bestellt wurden.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • Könnte also knapp werden bis Weihnachten.

                  Grüße
                  Thomas

                  Kommentar


                  • Zitat von HeliTG Beitrag anzeigen
                    Könnte also knapp werden bis Weihnachten.
                    Hoffe nicht.
                    Aber bei Towerhobbies USA steht zur Lieferzeit aktuell z.B. Mitte Dez. und Ende Jan. 16
                    Zuletzt geändert von gnauck; 04.11.2015, 21:27.

                    Kommentar


                    • also ich durfte heute mit ihr spielen (hier http://www.modelhelicopters.co.uk/fu...7008sb-rx.html) - da ich einen tausch von 18MZ im Auge hatte - aber weit gefehlt ...

                      Haptik - passte mir mal gar nicht - das teil ist eher ne 14SG als ne 18MZ - leichter, kleiner und zB der abstand von den Schaltern eher 14SG und somit schon mal nix für mich - da ich mich mitunter genau deshalb damals für die 18MZ und nicht 14SG entschieden habe - liegt einfach besser in den Händen, schwerer und mit meinen pranken besser zu bedienen ... die wertigkeit war für mich auch nicht wirklich da im vergleich zur 18mz ...

                      zudem kann man die schalter nicht umbauen problemlos - muss angeblich vom service gemacht werden - selbst bei der 8fg meiner Freundin hab ich das in 20 Minuten selbst bewerkstelligt ... die 18MZ kann das problemlos - ich mag halt keinen wippschalter vorne rechts sondern vorne links wie bei Spektrum ...

                      software schien soweit ok - natürlich fehlen so sachen wie model bilder und anderer schnickschnack den man nicht unbedingt braucht aber schätzen gelernt hat- ich denke ein simpler file-import wäre hier durchaus machbar gewesen ... positiv aufgefallen ist mir das touchdisplay, sehr gute reaktion und man kann es selbst mit polarized sonnenbrillen noch top lesen - aber wie häufig mache ich das hier in UK

                      alles zusammen für mich genug entscheidung um bei der 18mz zu bleiben - ich könnte mir jedoch vorstellen dass futaba mit der 18mz WC eventuell die software ändert auf dem 18mz WC um die sender anzugleichen und weg vom Windows CE zu kommen und somit dann das ende der entwicklung für 18MZ CE einläutet ...

                      Kommentar


                      • Zitat von r4ndom Beitrag anzeigen
                        ich könnte mir jedoch vorstellen dass futaba mit der 18mz WC eventuell die software ändert auf dem 18mz WC um die sender anzugleichen und weg vom Windows CE zu kommen und somit dann das ende der entwicklung für 18MZ CE einläutet ...
                        Nöö die T18MZ WC bleibt CE und ist somit softwarekompartibel mit der T18MZ.

                        LG
                        RUDI
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • weiß jemand ob man sich bei den Timern die Restzeit ansagen lassen kann? Per Schalter oder automatisch jede Minute?
                          Habe das englische Handbuch studiert aber nichts dazu gefunden.

                          Alex

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen

                            In Frankreich und England ist die T18SZ lieferbar , in Frankreich sogar für 1069€ .

                            Gruß
                            Anatol

                            Kommentar


                            • Habe gerade meine Vorab-Rechnung vom himmlichen bekommen. Vielleicht trudelt der Sender diese Woche noch ein ;-)

                              Gruß
                              Alex

                              Kommentar


                              • Danke Alex

                                habe eben die Letzte grad noch so bekommen .

                                Gruss Anatol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X