Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ erste Test's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin,
    hm.... , ich hab das probiert, aber das gebaumel um den Hals hat mich genervt, und dann
    musst man das Teil immer festhalten. Also hab ich mir einen Pult dafür besorgt , den Sender
    hatte ich ja schon. Und das fand ich gar nicht schlecht. Dann hab ich mir die Pultsender angeschaut,
    aber irgendwie gefielen mir die Handsender besser. Also bin ich nach der T10 bei der T14SG
    gelandet. Mir gefällts so.Ich komme überall gut dran. Und ich habe eines der letzten Pulte von 3gMicrostore
    bekommen. Schön blau satiniert, mit umklappbaren Bügeln... Voll geil !
    lg
    klaus

    Kommentar


    • Hallo,
      hab mir am Samstag beim L.......r eine T18SZ geholt.
      Beim mehrmaligen (ca. 6mal) Ein-und Ausschalten blieb das Display dunkel...
      Danach Display wieder in Funktion, dann wieder dunkel.
      Nach Rücksprache mit Ripmax ist dieses Problem nicht bekannt, Sender muss eingeschickt werden.
      Danach beim Händler angerufen, Sender wird umgetauscht aber leider momentan nicht lieferbar.
      Schöne Sch...e.
      Ich hoffe ihr habt nicht das gleiche Problem!
      Gruß Hans

      Kommentar


      • Zitat von hansa66 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hab mir am Samstag beim L.......r eine T18SZ geholt.
        Beim mehrmaligen (ca. 6mal) Ein-und Ausschalten blieb das Display dunkel...
        Danach Display wieder in Funktion, dann wieder dunkel.
        Nach Rücksprache mit Ripmax ist dieses Problem nicht bekannt, Sender muss eingeschickt werden.
        Danach beim Händler angerufen, Sender wird umgetauscht aber leider momentan nicht lieferbar.
        Schöne Sch...e.
        Ich hoffe ihr habt nicht das gleiche Problem!
        Gruß Hans
        Nö Schade!
        bis jetzt ist meine T18SZ ein und aus mehr als 300 Mal ohne Fehler
        Grüße
        Arvid DK

        Kommentar


        • Läuft 1 A

          Kommentar


          • Dann war meine wohl ein Ausreißer!
            Ansonsten m. M. nach ein schöner Sender mit einer übersichtlichen Software (bis auf ein paar kleine unwichtige Details) aber da kommt bestimmt noch was.

            Gruß Hans

            Kommentar


            • Zitat von hansa66 Beitrag anzeigen
              Danach beim Händler angerufen, Sender wird umgetauscht aber leider momentan nicht lieferbar.
              Schöne Sch...e.
              das ist natürlich ärgerlich. Die erste Charge war relativ klein, wenn der aktuelle Bestand abverkauft ist wird es vermutlich ne Weile dauern bis wieder was lieferbar ist.

              Alex
              Zuletzt geändert von gnauck; 16.11.2015, 21:35.

              Kommentar


              • 14 Tage Widerrufrecht ?
                Und wo anders neue bestellen

                Kommentar


                • Hallo an alle!

                  Welcher Händler hat die Anlage noch vorrätig und direkt verfügbar? Möchte jetzt nicht bis Mitte Dezember warten!
                  Danke für eure Tipps

                  Gruß
                  Steffen

                  Kommentar


                  • Voltmaster

                    Kommentar


                    • Hier in DK kostet der nur €1012
                      Grüße
                      Arvid DK

                      Kommentar


                      • das CFK Pult von T14SG Passt
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Hallo Arvik,

                          Hier in DK kostet der nur €1012 ? Kannst Du mir die Adresse/Shop nennen?
                          Danke!!

                          Gruß
                          Steffen

                          Kommentar


                          • HI Steffen
                            DU hast eine PN

                            Nahme = Arvid
                            Grüße
                            Arvid DK

                            Kommentar


                            • Zitat von Tolik Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen

                              an meine FX32 könnte ich die Schalter umpolen , es war sehr praktisch in T18SZ finde ich diese Möglichkeit nicht , ich kann nur Servo umpolen es wirkt sich dann auf weitere Einstellungen

                              ich hätte gerne Motor An auf SA und ich hätte gern das es in Richtung zu Bediener in Stellung an ist , damit ich diesen in kritischen Moment schnell von mir weg abschalten kann , an fx 32 war das in 2 Sekunden erledigt .

                              natürlich geht es mit Servoumpolen aber dann ist alles in gaskurve Menü alles verkehrt .

                              Gruss Anatol
                              Hab gefunden ,wenn man in Menü "Funktion" auf letzte Seite ist ,dort kann man die Geber belibig umpolen .
                              Gruss Anatol

                              Kommentar


                              • Hallo zusammen,
                                kann mit der T18SZ den Empfänger R304SB nicht linken. Alle Links mit den Empfängern R7008SB, R3008SB, R3006SB haben funktioniert.
                                Habe folgendes in Modulationsart T-FHSS probiert:
                                1. Am Sender Link gedrückt, dann R304SB eingeschaltet -> Fehlermeldung Telemetrie-Rx nicht gelinkt
                                2. Am Sender Link gedrückt, dann R304SB eingeschaltet dann versenkten SW ca.2 sec gedrückt, danach blinkt rotes Licht, bevor das Blinken verschwindet bricht der Sender seinen Linkversuch ab, ca 1sec danach wechselt die LED auf Dauer rot -> Fehlermeldung Telemetrie-Rx nicht gelinkt
                                3. R304SB eingeschaltet, danach Link am Sender gedrückt, danach versenkten SW ca. 2sec gedrückt, danach blinkt rotes Licht.
                                Wer hat eine Idee? Bitte Linkprozedur zwischen T18SB und R304SB ausprobieren. Grüße Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X