Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba / Ripmax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So nach längerer Pause bin ich auch mal wieder hier
    Es würde mich aber schon interessieren ab wann ich meinen Sender zur Kontrolle in den Service schicken kann und vorallem wohin
    Gruss Roger

    Kommentar


    • #77
      siehe Post #59
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #78
        Hi Roger,

        Joop kannst schon einsenden.
        Siehe Startseite: http://www.futaba-forum.net/content....ba-Deutschland

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #79
          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Hi Roger,

          Joop kannst schon einsenden.
          Siehe Startseite: http://www.futaba-forum.net/content....ba-Deutschland

          LG
          RUDI
          Ich danke dir für die Antwort und natürlich auch an Egbert
          Wie immer Top Service hier beu Euch
          Gruss Roger

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dieter_HH Beitrag anzeigen
            Ich bin wahrlich kein "Meckerpott" - aber was bitte hindert die Protagonisten daran endlich all diese Dinge mal selbst zu kommunizieren??? Vielleicht weil sich bei uns Futaba-Kunden so etwas wie ein gutes Gefühl einstellen könnte?!
            Und wer meckert, muss auch loben dürfen!!!

            D A N K E für die informative Webseite R/C Service & Support Team. Jetzt wird die Sache rund!

            http://www.rc-service-support.de

            Gruß
            Dieter
            Zuletzt geändert von Dieter_HH; 04.08.2015, 22:56.

            Kommentar


            • #81
              In welchen Ländern gibt es denn zurzeit die Futaba-Sachen in uneingeschränkten Mengen eigentlich?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                In welchen Ländern gibt es denn zurzeit die Futaba-Sachen in uneingeschränkten Mengen eigentlich?
                Div. Händler in den USA führen FUTABA -Artikel. Zieht sich FUTABA evtl. ganz aus dem europäischen Markt ? Ich glaube, unsere Administratoren wissen da mehr.

                Kommentar


                • #83
                  Hi Jungs,

                  Der kompl. Neuaufbau eines eines Marktes dauert min. 6-12 Monate.

                  Ripmax wird die vor langem bestellt Ware Ende September bis Oktober bekommen.
                  Lieferzeiten von 6 Monaten sind ganz normal.
                  Dafür ist der Importeur zuständig das er so genau wie möglich einschätz wieviel es von was in den nächsten 6 Monaten benötigt und dementsprechend die Bestellungen auslößt.

                  Bedenkt hier geht nicht um ein paar Empfänger oder so da sind Stückzahlen dahinten die auch bei FUTABA nicht so einfach rumliegen.

                  Nach meinen Einschätzungen wird sich das ganz gegen Ende 2015 bie Anfang 2016 einspielen und das Lager groß genug sein um prompt liefern zu können wie man es von robbe gewöhnt war.

                  Also noch etwas Geduld bis sich das wieder eingespielt hat.
                  Auch einige Händler tragen dazu einiges bei, da sie nicht bestellen obwohl einiges lagernd wäre.

                  Und jetzt Schluß mit dem derzeit leider ärgerlichen Thema Lieferzeit/Verfügbarkeit.

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #84
                    Nun ja, Robbe ade .. Wie gerne hätte ich den 60 Ampere Roxxy Regler mit Telemetrie und echter Regelung noch gehabt. 2016 ? Also geht das warten und hoffen weiter.

                    Kommentar


                    • #85
                      Roxxy Regler wird es bei Multiplex geben. Für Termine sind die zuständig.
                      CU, Egbert.

                      Kommentar


                      • #86
                        Danke für die schnelle Antwort, da stellt sich die Frage ob die sich Der Regler noch mit einer T-14 SG unterhalten wird . Aber gut, ich werde bei Multiplex mal nach Fragen . Nochmals Danke..

                        Kommentar


                        • #87
                          Hallo Rudi.
                          Ohne Dir die nötige Sachkenntnis und Ripmaxx den Lieferwillen absprechen zu wollen, so halte ich das für einen vorgeschobenen Grund. Selbst wenn Ripmaxx ein Liefercommitment für so einen langen Zeitraum angeben musste, so musste das Robbe in der Vergangenheit ebenfalls tun. Fällt nun Robbe ganz raus, so muss ja das von Robbe bestellte Kontingent trotzdem irgendwo bleiben. Ich denke viel eher, dass die lange bestehenden Gerüchte Futaba würde im Modellbaubereich kürzer treten, durchaus eine berechtigte Grundlage haben. Gerade in einem Fall wo ein langjähriger Partner wie Robbe so plötzlich ausfällt ist es besonders wichtig den bestehenden Markt zu stützen, bevor die Kunden ganz abwandern. Einfach so zur Tagesordnung überzugehen ist absolut das falsche Signal.
                          CU, Egbert.

                          Kommentar


                          • #88
                            Es geht keiner zur Tagesordnung über.
                            Fakt ist alle sind bemüht so schnell wie möglich das große Loch das durch Robbe entstanden ist wieder auszufüllen.
                            Das dauert eben seine Zeit.

                            Alles andere ist Spekulation und das Dulde ich im Forum nicht.
                            Wer Fakten hat kann (soll sogar) gerne schreiben und sonst RUHE.

                            LG Rudi
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #89
                              Dann erkläre mir doch bitte mal wo die von Robbe bestellte Ware bleibt? Sorry für die Spekulation, aber einfach so glauben kann ich das alles nicht.
                              CU, Egbert.

                              Kommentar


                              • #90
                                Die Ware die im Container in Hamburg war hat Ripmax.
                                Das war aber nicht so viel und den Restlichen Lagerbestand hat robbe noch verkauft.

                                Bis dann alle geklärt ist wer was macht usw. da vergeht die Zeit.

                                Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

                                Wer Importe im großen Stiel aus Japan usw. durchführt der weis wovon ich rede.

                                lg Rudi
                                Nicht klicken "FSK18"
                                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X