Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Futaba 18 Kanal Sender (T18SZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lieber rc geek das ist doch alles relativ !
    - Schau dir mal die Konkurenz an, dann solltest dus schnallen wie das gemeint ist
    - nicht immer Äpfel mit B.....
    - außerdem wart mal ab was die genau drauf hat.
    - Touch display - ich weis es nicht.
    liebe grüße hans

    Kommentar


    • #17
      Gibt es ev. schon einen Liefertermin in good old Germanyßßß

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Grunau Beitrag anzeigen
        lieber rc geek das ist doch alles relativ !
        Ja, ein Preis oder v.a. das Preisempfinden ist immer relativ - ein "Kampfpreis" aber eben nicht. Da kann man einfach mal ehrlich mit der Konkurrenz vergleichen - und die Referenz in dem Bereich setzt nunmal nicht ****, Futaba oder Weatronic - sondern Graupner Hott, oder auch FrSky.
        Graupner verkauft nunmal ähnliche Anlagen für die Hälfte (!), ebenso die zugehörigen Empfänger.

        Das sind Kampfpreise.

        War vor kurzem bei einem Händler bei mir in der Nähe - so ein klassischer, mit richtig grossem Ladengeschäft. Er verkauft Futaba und Graupner - erstere jedoch nur noch ganz selten. Günstigster Graupner-Empfänger mit Telemetrie für kleine Modelle: Unter 40€. Günstigster Futaba-Empfänger mit Telemetrie? Wohl mindestens das Doppelte.

        Futaba läuft die Basis davon, die wichtig ist, weil sie später evt. auf einen richtig teuren Sender wechseln würde.

        Ich bin ausgesprochener Futaba-Fan und denke, die Qualität steht ausser Frage - wenn ich aber für kleine Schaummodelle u.ä. 80€+ für einen Empfänger ausgeben soll, dann lässt meine Markenhörigkeit langsam nach...

        @kooky: Was man jetzt so sieht in einigen Shops sind September-Termine. Ich nehme an, 2015. Also ein Weihnachtsgeschenk - nächste Saison dann damit fliegen

        Kommentar


        • #19
          Dann werde ich schon mal Lametta sortieren und Weihnachtskugeln putzen und mich auf Weihnachten freuen!

          Kommentar


          • #20
            edit rudi1025 -> gehört nicht zum Thema -> eigenen Beitrag eröffnen

            Kommentar


            • #21
              Hier ein neuse Bild von der Futaba Website:

              http://www.rc.futaba.co.jp/news/webdir/198.html

              Viele Grüße,
              Jochen
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Naja...von Robbe wirst Du wohl den neuen Sender(T18SZ)nicht mehr bekommen......

                Gruß Lothar...

                Kommentar


                • #23
                  Foto 18SZ
                  http://static.rcgroups.net/forums/at...473973592.jpeg
                  /Bo

                  18SZ.jpg

                  Kommentar


                  • #24
                    Sieht gut aus und mochte den gerne bestellen aber die Frage wo?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Wo Du willst, wenn Du bis Ende Jahr Geduld hast mit der Lieferung

                      Kommentar


                      • #26
                        So wie es aussieht hat der Sender kei ne seitlichen Drehschieber. Kann aber auch sein dass diese nur von unten zu betätigen sind. Dann man man sie natürlich auf dem Photo nicht erkennen. Ansonsten ein schöner Sender.
                        Hmm....wann ist noch mal Weihnachten?
                        Gruss
                        Thomas

                        ----------------------------------
                        Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
                        Heute: T16SZ

                        Kommentar


                        • #27
                          Am Joe Nall in den USA wurde gesagt verfügbar im Juni! Bezieht sich wohl äuf den USA Markt, kann aber für Europa nicht mehr lange dauern.

                          Kommentar


                          • #28
                            Neue fotos.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #29
                              Tja, wäre super, wenn man dann noch seine Modellspeicher mithilfe des Futaba-Tools z.B. von T12MZ auf den neuen Sender umschreiben könnte, um sich viel Arbeit zu sparen.

                              Kommentar


                              • #30
                                http://www.rcgroups.com/forums/showt...408456&page=11
                                Gruß Laco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X