Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba R7018SB FASSTest Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was verstehst nicht? Nur weil statt kann, in steht?
    Mfg Karl

    Kommentar


    • @Karl lass doch deine Bemerkungen bei dir
      Tja, schlecht reden in man schnell was Hauptsache den Empfänger in die Kiste werfen.

      Da ich ia ein neuling in sachen Modellfliegen bin weiss ich nicht so um was es geht

      Grüsse aus der Schweiz
      Remy

      Kommentar


      • Ja remy, ich kann es halt nicht glauben, dass die Empfänger nicht ok sind..

        wie war deine Ausstattung?
        Mfg Karl

        Kommentar


        • Hallo
          Hier hilft wohl nur das Problem nüchtern anzugehen, auch wenn der Verlust des Modells natürlich bedauerlich ist. Ich kann nicht glauben, dass Futaba Empfänger ausliefert die nicht in Ordnung sind. Wenn dem so wäre, so hätte Futaba doch bestimmt eine Warnung erlassen oder aber eine Rückrufaktion gestartet.
          Es gibt noch andere Fehlerquellen als Empfänger und, sorry, den Empfänger einfach in die Tonne zu werfen bringt niemandem etwas!
          Grüsse, Daniel

          Kommentar


          • Es ist aber schon verdächtig wie viele Probleme in Verbindung mit dem R 7018 auftreten 😉
            Sehr oft sogar in Modellen die vorher mit R 7008 oder R 7003 ohne Probleme lange geflogen worden sind 😀
            Gruß Volker
            Zuletzt geändert von vsassi; 22.08.2016, 17:52.

            Kommentar


            • Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
              Es ist aber schon verdächtig wie viele Probleme in Verbindung mit dem R 7018 auftreten 
              was ist viel?
              1er oder 10?
              (um jedes einzelne Modell ist es Schade, aber man muß zuerst eindeutig klären woran es liegt und das ist in solchen Fällen leider sehr schwer)
              Oder sind es wenige die viel schreiben?
              kenn ich noch aus Robbe's Zeiten wo einer ein Problem hatte und in vielen Foren das Problem beschreiben hat.
              Und nach den Nachforschungen war alles ein bisschen anders als in den Foren beschrieben.

              Nix für ungut, FUTABA ist informiert und testet, mal schauen was raus kommt.
              So wie ich FUTABA kenne, werden Sicherheitsprobleme nicht auf die leichte Schulter genommen.

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • Aber was hat man alles schon gehört? Von powerboxen usw.

                Es es sollten alle betroffenen ihre Ausrüstung schreiben, dann kann man mehr sagen.
                Mfg Karl

                Kommentar


                • Karl: wenn jetzt 10 Leute schreiben, mit was sie geflogen sind beim Absturz kannst Du dann die Ursache sagen? Hut ab, deine Glaskugel hätte ich auch gerne.

                  Wie Rudi geschrieben hat, Futaba ist daran den Fehler zu lokalisieren. Wartet jetzt mal noch einen Moment mit Vermutungen etc.

                  Kommentar


                  • Hab ich gesagt, dass man dann die Ursache sagen kann? Leute gibt's

                    aber wenn jemand schreibt, er hat den Akku nicht an den Akkuanschlüssen dran, dann kann man schon was sagen..
                    Zuletzt geändert von BN_XTC1; 22.08.2016, 19:08.
                    Mfg Karl

                    Kommentar


                    • Sorry, dass ich Deine Aussage: "Dann kann man mehr sagen" fehlinterpretiere...
                      Der einzige Weg zum Ziel ist eine systematische Fehler-Suche bzw. ein Reproduzieren des Fehlers.
                      Das was Du versuchst (Akku nicht an den Akkuanschklüssen...) ist ein Abschieben des Fehlers auf den einzelnen Piloten. Vielleicht liegt aber der Fehler ja doch beim Empfänger?

                      Kommentar


                      • gibts news?
                        Mfg Karl

                        Kommentar


                        • Ja Karl... Futaba hat Zahlungen getätigt an "Opfer", welche mit dem R7018SB abgestürzt sind... Offiziell weiss aber niemand davon, einfach lächerlich diese Firma!
                          Willst du noch mehr wissen?

                          Kommentar


                          • Ich finde sowas ehrenwert !
                            Fehler eingestehen und Schaden ersetzten ist mehr, als man erwarten kann.
                            Beste Grüsse - Wolf -

                            Kommentar


                            • Lächerlich diese Firma? Falls du eine Zahlung bekommst, sollte die gleich wieder storniert werden.

                              Futaba hätte auch garnicht reagieren müssen. Kann mich da Wolf nur anschließen.
                              Mfg Karl

                              Kommentar


                              • Etwas sonderbar finde ich lediglich,
                                daß derzeit der neue Sender 18SZ zusammen mit einem Modell angeboten wird ?
                                Beste Grüsse - Wolf -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X