Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

robbe SERVICE wie immer trotz Insolvenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, damit sich eventuell andere User ein bischen ein Bild machen können will ich hier nur mitteilen, dass ich meine T18MZ wegen einer locker gewordenen Öse eingeschickt hatte und ziemlich schnell repariert und mit aktueller Software versehen, kostenlos wieder zurück bekommen habe.

    Der Service von Robbe ist nach wie vor erste Güte und funktioniert tadellos.

    Die Insolvenz hat damit nichts zu tun. Es ist ja mein Eigentum und das darf kein Insolvenzverwalter beschlagnahmen. Im schlimmsten Fall könnte der Insolvenzverwalter lediglich die Ware unrepariert mit dem Hinweis auf nicht Finanzierbarkeit zurück schicken. Mehr aber schon auch nicht.
    Also wenn ihr was habt schickt euere Sachen beruhigt zu Robbe. Ihr bekommt das sicher wieder zurück.

    Grüße
    Rudi
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

    Kommentar


    • #17
      Guten Abend - meine FX 40 war eine Woche bei Robbe Deutschland, Service und neues Update - alles TipTop gelaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X