Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuheiten 2012 von Robbe Modellsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo sunny
    du hast nicht richtig gelesen, es handelt sich um den den "SP" nicht SB
    dennoch danke für deine schnelle Antwort.
    lasse die Erde nicht so schnell auf dein Modell zukommen, sie ist groß und schwer!

    Kommentar


    • #17
      Ja, aber das war eine Neuheit in 2011.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Quelle Robbe Neuheiten 2012
        Folgende Sensoren stehen in Kürze zur Verfügung:
        • Vario- Höhensensor
        • Vario- Höhensensor TEK

        • GPS Multi-Sensor
        • Temperatursensor 125 Grad



        Weitere Sensoren sind in Vorbereitung:
        • Stromsensor
        • Kapazitätsanzeige
        • Einzelzellenspannung

        • Restkraftstoffanzeige
        • Durchflussmenge

        wo liegt also das problem?
        auch wenn andere den ein oder anderen sensor schon liefern und man bei futaba noch warten muss, na und die saison fängt erst an.
        selbst wenn sie erst ende des jahres kommen kann man ja fliegen

        PS:
        die sticheleien zur t18 kann ich sowohl hier als auch woanders schon nicht mehr hören oder müssen sich t18 käufer gar noch rechfertigen....ist diese diskussion bei anderen konsumergüter auch so , glaube nicht.



        Gruß Burki

        Kommentar


        • #19
          Servus Burkhard,

          danke für die Zusammenstellung! Top!

          Aber ich verstehe Robbe nicht ganz, dass die einen Temperatursensor auf den Markt bringen, der nur 125° kann.
          Futaba selbst bringt einen mit bis 200° raus.

          LG,
          Gottfried





          P.S.: Ja es gibt sehr viele Neider, weil die T-18MZ Eigentümer schon Telemtrie haben.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von viper Beitrag anzeigen
            du hast nicht richtig gelesen, es handelt sich um den den "SP" nicht SB
            Oh, tatsächlich, wusste gar nicht, dass es den gibt.
            Also dann ja, SP steht für die Sumsi-Empfänger, siehe auch Prospekt zum R6008SP. Aber unmenschlich teuer ist er trotzdem! Mein Futaba-Empfänger mit Summensignal für den Quadro kostet die Hälfte.
            Zuletzt geändert von Sunny; 01.02.2012, 21:56.

            Kommentar


            • #21
              Hallo

              Zitat von gnauck Beitrag anzeigen
              Ich leider auch. Eine weitere 8er Anlage die das Sortiment eigentlich schon lange abdeckt

              Alex
              wenn du genau hinsiehst ist das eine S FHSS Anlage und keine Fasst somit gibt es bereits 4 FHSS Anlagen von Futaba
              und es werden noch mehr werden

              Kommentar


              • #22
                Ich bin auch ein wenig enttäuscht.
                Ich hatte da wohl auch zu hohe Erwartungen.
                Allerdings bin ich wieder sehr überrascht dass Robbe auch Lokomotive als Holzmodell verkauft.
                Das war wirklich neu für mich.


                Zitat von burki Beitrag anzeigen
                PS:
                die sticheleien zur t18 kann ich sowohl hier als auch woanders schon nicht mehr hören oder müssen sich t18 käufer gar noch rechfertigen....ist diese diskussion bei anderen konsumergüter auch so , glaube nicht.
                Doch doch, auch da gibt es die.
                Ich habe mir vor kurzem einen Pace FXE bestellt.
                Wenn der Segler fertig gebaut ist (wenn er irgendwann geliefert wird) reden wir hier locker über €5000.- und mehr.
                Auch ich habe mich bereits mehrmals in ein Forum rechtfertigen müssen wieso und warum und viel zu teuer etc... ist ganz normal wenn man(n) sich etwas teures aus der luxusklasse gönnt.

                Alerdings kann ich in dieser Thread überhaupt nichts entdecken in Zusammenhang mit T18 und Sticheleien.
                Im Gegenteil. Immer wieder werden Leute die keine T18MZ besitzen angepflaumt von eine kleine elitäre T18 Gemeinde.

                Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                P.S.: Ja es gibt sehr viele Neider, weil die T-18MZ Eigentümer schon Telemtrie haben.
                Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                Aber wenn man in der Liga des besten RC Herstellers mitspielen möchte, darf man sich nicht über den Preis negativ äussern. Ich verstehe diese Logik nicht!

                Der Hexahydrat kauft doch eh schon bei dem ****könig (oder wie der heißt)......
                Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                Mir ist aufgefallen, dass die meisten die angeblich Probleme mit der T-18 haben,
                keine T-14MZ gehabt haben.....
                ... und es gibt noch mehr solche kleine "Sticheleien" und "elitäres gehabe" von Gottfried.
                Vor allem wen man nicht 100% seine Meinung vertretet dass Futaba alles richtig macht und eben nur Futaba als einzige gute Fernsteuerungen baut.
                Das nervt nämlich genau so.

                Sorry fürs OT.

                Jordy

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Jordy Beitrag anzeigen
                  dass Futaba alles richtig macht und eben nur Futaba als einzige gute Fernsteuerungen baut.
                  Du hast es erkannt! ...Gestern habe ich mir den Futaba Temperatursensor bestellt (bis 200C) und bin gespannt wer schneller liefert.
                  Zuletzt geändert von Sky; 02.02.2012, 07:15.

                  Kommentar


                  • #24
                    Warum kann ich den Neuheitenkatalog nicht öffnen. Weder auf Homepage noch über den Link hier im Forum

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Christoph,

                      der Katalog hat 35.6MB. Bei mir war der Katalog sofort offen.

                      LG,
                      Gottfried

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ChristophT12FG Beitrag anzeigen
                        Warum kann ich den Neuheitenkatalog nicht öffnen. Weder auf Homepage noch über den Link hier im Forum
                        Hallo Christoph,

                        Probier es mal mit ein rechts-klick auf den Link und dann "Verknüpfte Datei laden unter....."
                        Dann kannst du die .pdf Datei öffnen ohne browser.

                        MfG,
                        Jordy

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo zurück zum Thema Neuheiten.

                          Ich lösch alles was nichts mit Neuheiten zu tun hat raus.

                          Es ist sinnlos über Marketingentscheidungen von Firmen hier zu diskutieren.

                          LG
                          RUDI
                          Nicht klicken "FSK18"
                          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X