Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 18MZ bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von fun-flyer Beitrag anzeigen
    Hallo



    Eingeschaltet wie in der Beschreibung angegeben hast du die Funktion aber schon ???
    Leg einfach mal ein neues Modell an .
    Laut Aussage eines Bekannten der mit zu den Testern gehörte funzt das nämlich.
    War allerdings keine robbe Anlage
    ja INA und z.b. Typ1
    schaltschwelle unterhalb der aktuellen spannung (1v geringer) dann last drauf, aber nicht passiert wie die schwelle erreicht oder unterschritten wird.
    18ch fasstest
    empfänger verlinkt

    wie gesagt die spannung zeigt der sender an.
    Zuletzt geändert von burki; 26.12.2011, 21:21.
    Gruß Burki

    Kommentar


    • Hallo

      Hm bei bisherigen Anlagen bedeutet INA aber Aus
      ACT Ein

      Kommentar


      • ja richtig

        nur bei der t18 ist unter dem menü/telemetrie/alarm nur INA und AUS
        mit ACT steht da nichts.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von burki; 26.12.2011, 21:32.
        Gruß Burki

        Kommentar


        • Uii - das liest sich aber gar nicht erfreulich

          Dürfte ja alles noch extrem im Betastadion sein...

          Da wird Graupner sich aber freuen - die Hott Telemetrie der mc32 soll ja recht gut funktionieren.

          Hoffe echt, dass Futaba das jetzt endlich in den Griff bekommt - und auch die entsprechenden Sensoren bringt.

          Kommentar


          • Hallo Burki.
            Schalte mal bitte um auf AUS. Es kann gut sein, dass AUS in diesem Fall bedeutet, dass aktuell kein Alarmzustand vorliegt und wenn dieser eintritt steht dann dort automatisch EIN. Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber versuche es einfach mal.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • Zwar OT
              Da wird Graupner sich aber freuen - die Hott Telemetrie der mc32 soll ja recht gut funktionieren.
              Na dann kennst du aber die vielen Macken von Hott nicht

              Kommentar


              • Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
                Hallo Burki.
                Schalte mal bitte um auf AUS. Es kann gut sein, dass AUS in diesem Fall bedeutet, dass aktuell kein Alarmzustand vorliegt und wenn dieser eintritt steht dann dort automatisch EIN. Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber versuche es einfach mal.
                hallo egbert

                schon gemacht, geht auch nicht.
                Gruß Burki

                Kommentar


                • Zitat von fun-flyer Beitrag anzeigen
                  Zwar OT


                  Na dann kennst du aber die vielen Macken von Hott nicht
                  dann nenne mir mal diese per pn.
                  Gruß Burki

                  Kommentar


                  • Zitat von burki Beitrag anzeigen
                    dann nenne mir mal diese per pn.
                    Ja - bitte gerne auch mir per PN - würde mich interessieren!
                    Bin nämlich gerade schon etwas "überrascht", dass die endlos überfälligen Anlagen offensichtlich ohne (richtig) funktionierender Telemetrie ausgeliefert werden - und am "Beipackzettel" auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                      Ja - bitte gerne auch mir per PN - würde mich interessieren!
                      Bin nämlich gerade schon etwas "überrascht", dass die endlos überfälligen Anlagen offensichtlich ohne (richtig) funktionierender Telemetrie ausgeliefert werden - und am "Beipackzettel" auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet wird.
                      Ja, bitte mir auch die HOTT Macken per PN! Verfolge dieses Forum interessiert, bin auch erstaunt über so offensichtliche Macken einer 2.5k Anlage, wobei hier andere Hersteller ja auch nicht besser waren (ich erinnere da an die DX-8, bei der nach Einführung der Vibrationsalarm zum garantierten Absturz und Modellverlust geführt hatte, gefolgt von Problemen mit den Potis und Nicht-Kompatibilitaet mit älteren DSM2 Empfängern...nur kostet die DX-8 ca. 5 mal weniger).Habe gerade in einem US Forum erfahren, dass die DX-10t plus neue Sensoren kurz vor der Einführung stehen sollen......entweder werde ich Spektrum die Treue halten und mir eine DX-10t holen mit dem Kanalexpander (=18 Kanäle, 10 für die essentiellen Steuerfunktionen und 8 zusätzliche), auf HOTT (MC-32) wechseln oder wenn's Futaba schafft auf Futaba nächste Saison.
                      Zuletzt geändert von Helikopeter; 27.12.2011, 10:15.

                      Kommentar


                      • Zitat von burki Beitrag anzeigen
                        dann nenne mir mal diese per pn.
                        Mir bitte auch.

                        Kommentar


                        • Hallo Burki,

                          was mich wundert ist, dass du hier anscheinend der einzige bist bei dem es nicht funktioniert.
                          Sonst hat sich hier noch keiner zu Wort gemeldet, der auch eine T-18MZ hat.

                          LG,
                          Gottfried

                          Kommentar


                          • Wenn alle ne PN wollen, dann will ich auch eine

                            Kommentar


                            • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                              was mich wundert ist, dass du hier anscheinend der einzige bist bei dem es nicht funktioniert.
                              Sonst hat sich hier noch keiner zu Wort gemeldet, der auch eine T-18MZ hat.
                              Ich habe noch keine anderen Beiträge über die Telemetrie Funktionen dieser Anlage gelesen. Falls ich was überlesen habe weise mich bitte darauf hin.

                              Kommentar


                              • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                                Hallo Burki,

                                was mich wundert ist, dass du hier anscheinend der einzige bist bei dem es nicht funktioniert.
                                Sonst hat sich hier noch keiner zu Wort gemeldet, der auch eine T-18MZ hat.

                                LG,
                                Gottfried
                                auf meine frage welche user hier noch eine t18 haben, kam null reaktion.
                                hoellein hat 2 verkauft.

                                einen fehler meinerseits möchte ich auch nicht ausschliessen, obwohl ich meiner meinung nach alles durch habe.
                                Gruß Burki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X