Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba und Telemetrie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht sollte man bei Robbe besser auf Kalenderwochen verzichten und statt dessen lieber ein Jahr angeben. Dann müssen sie ihre Termine auch nicht mehr so oft verschieben.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • Hi !

      Das komische ist nur Ich habe gestern nachmittag mit Robbe telefoniert und da wurde mir gesagt das die Telemetriebox KW 30 ausgeliefert wird. Also wissen schon die Mitarbeiter der Hotline nicht einmal mehr was Sache ist.

      Gruss Rainer !

      Kommentar


      • Variosensor http://www.robbe.de/vario-sensor.html auch um 2 Wochen verschoben.
        Gruß Gerhard Hanssmann

        Kommentar


        • Zitat von burki Beitrag anzeigen
          ich warte lieber noch und bekomme dann etwas was auch funktioniert.

          nicht so wie **** und graupner mit deren problemanlagen.
          Ich glaube nicht, dass du eine Graupner Anlage hast sonst würdest du nicht so einen ****sinn von dir geben.
          Meine MX-20 mit HoTT funktioniert einwandfrei und alles ist lieferbar.

          Kommentar


          • Die Lieferung der Variosensoren hat sich wohl nicht grundsätzlich verschoben, ich habe meinen Vario- und Höhensensor
            gestern bei meinem Händler inc. TEK Düse abgeholt.....
            Gruß
            Thomas

            (The sky is the Limit)

            Kommentar


            • Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollte man bei Robbe besser auf Kalenderwochen verzichten und statt dessen lieber ein Jahr angeben. Dann müssen sie ihre Termine auch nicht mehr so oft verschieben.
              Bei uns in der Firma geben gewisse Leute nur den Monat ohne Jahr an! So können diese zu 100% den Termin einhalten....

              Kommentar


              • Ich bin auch bei Graupner weg und hin zu Futaba ... und warte gerne ... zwar mit Ungeduld aber ich warte und werde bestimmt nicht enttäuscht werden ..

                Kommentar


                • Zitat von tuxian Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass du eine Graupner Anlage hast sonst würdest du nicht so einen ****sinn von dir geben.
                  Meine MX-20 mit HoTT funktioniert einwandfrei und alles ist lieferbar.
                  Meine auch

                  Gernot

                  Kommentar


                  • Hi Jungs,

                    Hier gehts um FUTABA nicht um H.... usw.
                    Zurück zum Thema.

                    LG
                    RUDI
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • Zitat von tuxian Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, dass du eine Graupner Anlage hast sonst würdest du nicht so einen ****sinn von dir geben.
                      Meine MX-20 mit HoTT funktioniert einwandfrei und alles ist lieferbar.

                      ich bin 25 jahre graupner geflogen, die anlagen wurde immer schlechter, bis bugs abstürze verursachten.
                      schaue im nachbarforum was die mc32 für bugs hat, von der verarbeitung schreibe ich mal lieber nicht- halt "einfach"-plastik wie die jahre zuvor...., nun rede weiter das ich ****sinn schreibe.
                      aber ist doch schön wenn diese plastikkisten samt zubehör lieferbar sind.... ich kann ohne zubehör fliegen und wenn warte ich bis eine für mich benötigte telemetrie lieferbar ist.
                      Gruß Burki

                      Kommentar


                      • Futaba hat immer perfekt funktioniert, genauso wie Graupner nun.
                        Als Plastik ist meine MX-20 genauso wie meine FF-10.
                        Naja ich bin gespannt wielange es noch dauert bis es die Futaba Telemetrie gibt.
                        Kaufen kann ich mir sie immer noch.

                        Kommentar


                        • Hi !

                          Komme gerade von der Segelflugmesse in Schwabmünchen ! Robbe ist auch mit einem Stand anwesend. Dort wurde mir gesagt, daß seit vorgestern, der Liefertermin KW 33 für die Telemetriebox endgültig sein soll. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch !
                          Von der Sprachausgabe der einzelenen Werte wahr ich sehr angetan !

                          Gruss Rainer !

                          Kommentar


                          • Hallo liebe FASST'ler

                            Anstatt ewigs warten empfehle ich die Anwendung von Unilog- funktioniert tadellos und der Futaba Sender muss nicht gegen ein anderes Produkt eingetauscht werden..
                            Sensoren sind bezahlbar und in beliebiger Stromstärke vorhanden..
                            Fliege nie mehr ohne Strommessung... Gruss Marc

                            Kommentar


                            • Hallo Marc.
                              Das Unilog habe ich auch im Einsatz. Aber bisher halt ohne Rückmeldung zum Boden. Hast Du einen Rückkanal am laufen und wenn ja wie?
                              CU, Egbert.

                              Kommentar


                              • Gemäss Hersteller soll es mit der externen Telemetriebox funktionieren..
                                Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich nach 20 Jahren Robbe u Futaba Zufriedenheit von Terra über FC18 dann TC10 und FG8 doch zu Hott gewechselt habe- einzig um einezuverläsdige Strom Verbrauchsanzeige zu haben.. Seither habe ich auch eine bessere Akkuausbeute und keine Tiefentladungen..
                                Marc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X