Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAB Kraken 700 - Nitro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAB Kraken 700 - Nitro

    Moin Moin!

    Ich habe mir auch mal gedacht hier mein Modell vorzustellen. Zwar habe ich noch 5 weitere SAB mit Nitro, aber ich finde den 700er Kraken in dem Rot/Orange einfach am schönsten. Verbaut sind KST Servos gemischt mit MKS. Motor ist ein OS 105 HZR mit Dual Glow Engine Head und einer MRCI Pipe. Es haben mich schon viele auf die Antriebsart angesprochen, da man den Kraken eigentlich nur als Elektroversion kennt. Elektro ist zwar schnell, Agil und hat verdammt viel Power, aber Nitro ist eine Leidenschaft für sich finde ich und das Fliegen fühlt sich ECHTER an. Man muss es einfach mögen! Aber auch Flugzeuge haben bei mir als Elektroversion keine Chance. Sobald ich die Möglichkeit sehe einen Benziner einzubauen, dann mache ich es. Der Kraken wird leider als Kit nicht mehr produziert, was ich wirklich sehr schade finde. Die Flugeigenschaften sind meines Erachtens einfach Bombe. Vielleicht kommt bald mal wieder ein vollverkleideter SAB Heli als Neuheit auf den Markt. Ich würde mich freuen ^^



    Kraken-Nitro klein.jpg

    SAB-Kraken-03.jpg

  • #2
    Teste mal das CGY760R
    (Drehzahlregelung)
    Sind einige schwer begeistert von.

    Gruß
    Alexander

    Kommentar


    • #3
      Hi! Entschuldige, ich war hier nicht mehr eingeloggt und irgendwie habe ich auch keine Meldung über eine Antwort erhalten. Ja das CGY hole ich mir auch noch garantiert. Bin auch sehr gespant. Eigentlich fliege ich fast nur Vbar mit Vstabi, aber bei Nitro muss ich sagen, dass man mit Futaba mehrere vorteile hat. Ausserdem habe ich mir heute die T32MZ WC bestellt und kann es kaum erwarten, wenn die hier ist ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X