Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 32 Programmieren - Butterfly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Grüaß Euch!

    So, und jetzt steht schon wieder mal eine Bitte an, denn ich bin schon wieder eliminiert!

    In der Beschreibung (FX 32) Seite 62/63, Butterfly Mischer – in der zweiten Ebene, in der Zeile OFFSET kann ein Referenzpunkt
    als %-Wert vorgegeben werden, ab dem die Ruder in Butterfly – Position laufen.

    Es war bereits ein Wert von 15 % vorgegeben, und der Mischer funktionierte perfekt.
    Nach dem Ich den OFFSET-Wert 15 % markiert hatte, ist der Wert sofort auf 50 % gesprungen, und sämtliche
    Mischfunktionen (BUTTERFLY) waren im Servo Monitor verschwunden.
    In der Beschreibung Seite 63 steht, der mechanische Knüppelweg Weg bis zum Offsetpunkt ist dabei ein Totbereich, indem keine Steuerfunktion erfolgt.

    Aber bitte wie und wo kann man den 50 % Wert wieder zurückstellen bzw. korrigieren.
    Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es geht nichts.
    Es wird nur INITIAL. Höhenruder Kurve? Ja / nein eingeblendet.
    Bitte um ausführliche Erklärung.

    Gruß
    Hans

    Kommentar


    • #17
      Hi Hans,

      BF-Geber in die 0-Pos. Stellen und Offset drücken.

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Hallo Rudi,

        Meinst Du Butterfly Mischer auf INA. Stellen, wenn ja, ich bringe die 50 % nicht weg.
        Oder BF – Geber im Menü Funktion?
        Bitte um Erklärung.

        Gruß
        Hans

        Kommentar


        • #19
          Den Geber mit dem du BF steuerst in die Stellung Eingefahren stellen und dann Offset drücken.

          lh Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X