Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi Decoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Franz.
    Bitte denke bei Deinen Überlegungen daran, dass Dein Sender nur über 12 normale Kanäle verfügt. Die beiden Zusatzkanäle DG1 und DG2 können nur mit Schaltfunktionen belegt werden. Dort angeschlossene Servos können weder in der Laufrichtung und dem Weg eingestellt werden, noch ist die Einbeziehung in Mischfunktionen möglich.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Engelbert,
      ich weis das sich das alles auf normalen Weg hinten und vorne nicht ausgeht.
      Habe heute bei einem Kollegen die **** DC 16 angesehen und werde mir diese Anlage zulegen. Da bin ich auf einen Schlag meine Kanalprobleme los und mit der ****box erspare ich mir auch noch einen teure Weiche.

      Bedanke trotzdem für eure Hilfe, ihr seit spitze!!!!!!

      Grüße
      Franz

      Kommentar


      • #18
        Für einen simplen Segler brauchst aber nicht extra eine ****. Was machst du denn dann mit den ganzen alten R6014?

        Kommentar


        • #19
          Ach Sunny.
          Ist Dein Postcounter wieder gefallen? Eine ASG-29 mit 9m Spannweite und einer Achtklappenfläche ist doch kein simpler Segler. Aber Hauptsache Du konntest wieder einen Post gutmachen, nicht wahr?

          @Franz:
          Ich kann Deinen Schritt gut verstehen. Auch wenn Du jetzt u.U. viele neue Empfänger kaufen musst, kosten diese einen nur Bruchteil dessen, was Futaba dafür verlangt. Außerdem bekommst Du einen Sender, der wirklich auf der Höhe der Zeit ist und nicht wie bei der T18MZ eine leicht modernisierte T14MZ mit einer verbesserungswürdigen Telemetrie.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #20
            Danke Egbert für deine Schützenhilfe
            Ja, es gibt solche Kommentare überall, die nähme ich nicht ernst.
            Trotzdem danke für eure Unterstützung, seit echt eine super Truppe !!!!!!!!!!!!!

            Grüße
            Franz

            Kommentar

            Lädt...
            X