Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF7 Nullsignal feht, Motorläuft nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Stefan.
    Ob der Regler getauscht werden sollte kann ich Dir nicht sagen. Aber das Klappservo muss im Weg unbedingt so eingestellt werden, dass es in beiden Endstellungen nicht mehr brummt. Andernfalls hast Du nicht nur einen hohen Stromverbrauch und belastest den Regler unnötigerweise, sondern wirst Du das Servo auch bald tauschen müssen, weil es so kaputt gehen wird. Bei jedem Modell müssen alle Servos so eingestellt sein, dass sie keinesfalls blockieren können.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      Du kannst als regler einbauen was du willst wenn du das so läst wie es ist
      wird jeder Regler heiß das Servo zerbröseln der Lipo den Geist aufgeben und dir
      das Modell abstürzen.
      Stell dir folgenden Ablauf vor.
      Das Triebwerk ist ausgefahren und der Motor läuft.
      Nun stellst du den Motor ab der Bolzen fährt nach vorne damit die Luftschraube richtig steht.
      Das Triebwerk wird eingefahren gleichzeitig wird verhindert das der Motor anlaufen kann und das Sevo
      abgeschaltet.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        ist wohl ein typischer Anfängerfehler. Ich werde eure Tips beherzigen und alles so Einstellen.

        Vielen Dank
        Stefan

        Kommentar


        • #19
          Hallo


          So jetzt ist alles getan, der neue Regler ist eingebaut, der Servo des KTW brummt nur noch kurz nach und verstummt dann. Auf den Mixer habe ich verzichtet und das Blei vorne wurde entfernt so das der Vogel jetzt genau auf dem Schwerpunkt ausgewogen ist. Könnte ich eigentlich zum Flugplatz gehen. Ist leider nur Dunkel und -4°C.......

          Nochmals vielen Dank an alle

          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X