Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F7C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F7C

Hallo,
    Ich möchte bei einer F7C den Kanal 6 auf den Schalter E legen, wie kann das gelingen ?
    LG Frank

Hi,

Icvh habe keine FF7(F7C) zur Hand.
    Aber lt. Anleitung ist das nur mit K5+7 möglich.

LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,

Ich könnte auch Kanal 5 oder 7 nehmen, ich kann nur leider nicht herausfinden/lesen, wie ich das bewerkstelligen kann.
      Es soll ein Soundmodul damit angesteuert werden, welches wohl den 3 stufigen Schalter E benötigt.
      Dieses Spundmodul würde ich gerne in den Empfänger einstecken, und über den Schalter E bedienen. Würde auch über Kanal 5 oder 7 gehen, denke ich ?!
      LG Frank

Kommentar

Unter PARAM.
        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Sorry, ich bin blutiger Anfänger
          Was bedeutet unter Param. ?
          Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht.

LG Frank

Kommentar

So heißt der Menüpunkt.
            Anleitung S38.

lg Rudi
            Angehängte Dateien
            Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Mein Bruder hatte mal eine FF7. Die habe ich von den Programmiermöglichkeiten als sehr eingeschränkt in Erinnerung. Freie Kanal- oder Schalterzuweisung geht gar nicht. Du musst Dich mit dem zufriedengeben, was der Sender als Standard hergibt.

Einige Sonderlösungen kann man dennoch über freie Mischer umsetzen. Vielleicht geht das auch für Deine Anwendung. Wofür verwendest Du den Sender?

Gruß,

Sven

Kommentar

Schon geht, hab ich oben geschrieben.​​​​​​
                K5&7 möglich.

lg Rudi
                Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Hallo Sven,
                  Ich möchte mit der FB einen 1/6 Panzer fahren, das soll wohl auch iwie gehen, aber da ich kein Modellbau/Elektro Profi bin, komme ich mit der Bedienungsanleitung, die ja für Piloten geschrieben ist, überhaupt nicht klar. Ja, ich habe jetzt Kanal 5 auf Schalter E gelegt, jetzt macht mein Soundmodul Motorstart/Standard ein/aus.
                  Der 3 stufigeSchalter

Kommentar

E sollte aber auch weitete Soundeffkte aktivieren, geht noch nicht.
                    Des weiteren habe ich das Problem, das ich die zwei Antriebsmotoren auf Kanal 1 und 3 habe, beide durch mischen auch auf den rechten Stick, nur das funktioniert mit dem lenken halt auch noch nicht
                    Ich habe einen 2. Panzer, der geht mit einer Spektrum, werde vermutlich eine 2. Anlage davon kaufen, die kanns ja
                    Trotzdem danke für Eure Hilfe.
                    Gruß Frank

Kommentar

Ich denke, wenn Du einen Panzer steuern willst, musst Du über das Programm Delta / Nurflügel gehen.

Dann kannst Du Deine ketten wie gewünscht steuern. Geber Höhenruder vorwärts / rückwärts, Geber Querruder kette rechts links, also Panzer auf der Stelle drehen oder eben gemischt um die Kurve fahren. Seitenruder kannst Du nutzen, um den Turm zu drehen. Drossel, um das Rohr zu heben und zu senken.

Dann noch Schalter und freie Mischer für den Sound. Das funktioniert bestimmt.

Gruß,

Sven

Kommentar

Lädt...
                      X