Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tecman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tecman

Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit mein Modell mit T18 SZ Sender, 2 Stck. Empfänger 7014SB (FASS Multi-ch Normal Mode) an Power HUB DLPH-1 betrieben. Stromversorgung mi 2S Lipos. Hat sofort und einwandfrei funktioniert.
    Nach Umbau meines Modells mit den gleichen Komponenten und LiFe 2s-Akkus (Spannungsschalter auf 6,6V) kommt kein Signalempfang zum DLPH-1 zustande.Batteriespannung ist 7V. Beide Batterie-LED´s leuchten grün, beide Empfänger funktionieren auf allen Kanälen und sind gebunden. Ein Austausch gegen Lipos und Test mit meinem zweiten DLPH-1 brachte auch keinen Erfolg.
    Woran könnte es liegen? Danke für eure Hilfe.
    Rolf

Wenn die Empfänger funktionieren und richtig angeschlossen wurden dann liegt das Problem bei der DLPH-1 wobei mir kein Fall bekannt ist das diese Probleme macht.
    warum hast da den R7014SB dran es genügt doch jeder SBus-Empänger mit weniger PWM-Kanäle auch.

Probier mal mit 2S LiPo ob sich was ändert. (Ich denke nicht)
    lt. Oben ist das ja die einzige Änderung.

lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi,
      danke für die schnelle Antwort.. Wie bereits geschrieben brachte die Umstellung auf Lipos keine Änderung und die beiden R7014SB waren noch bei mir auf Lager. Mein zweiter DLPH-1 hat ja bisher auch funktioniert und dass beide defekt sind ist wohl ausgeschlossen. Es muß doch noch andere Ursachen geben?
      Grüße Rolf

Kommentar

Dann bleibt nur der DLPH-1 über.
        ist eigentlich ein einfaches System.
        2 S-Bus Empfänger und das war es.

Wennst diir 100% sicher bist das alles richtig angeschlossen hast, bleibt nur der Service über.

lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

OK. Danke für Deine Einschätzung, dann wirds wohl so sein.

Kommentar

Lädt...
          X