Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flavio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flavio

    Hallo zusammen

    Ich möchte mein lichtodul ( unilight) ein und ausschalten ( so wie ein Hauptschalter), in eingeschaltetem zustand sollte es zwei Blinkmodi haben, im normalflug alle lichter an nur das landescheinwerfer aus. Bei ausgefahrenem Fahrwerk auch den Landescheinwerfer ein.
    Ich habe versucht das mit den freien mischern zu realisieren, habe es nicht hinbekommen. Ich verstehe die anleitung bezüglich der verknüpfung von mischern nicht. Auch mit den Fluzuständen habe ich das nicht hinbekommen.

    Kann mir jemand eine Tipp geben oder hat jemand eine brauchbare anleitung für die mischrerverknüpfung.
    Vielen Dank

    Ich benutze die T18SZ

  • #2
    Mit der Geber-AFR.
    Due Punkte Setzen je nach Schalterstellung.
    und mit D/R eine gerade auf Stellung aus.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi

      Vielen Dank für deine Antwort, deine Info hat mir sehr geholfen. Jetzt tut es das was es soll.

      LG Flavio

      Kommentar

      Lädt...
      X