Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T18SZ Laufrichtungen per Schalter umkehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T18SZ Laufrichtungen per Schalter umkehren

    Hallo,

    ich würde gerne per Schalter ein Servo bzw. ganze Funktion umpolen können, ich habe jetzt schon mit diversen Mischervarianten rumprobiert aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Hab hier gerade ein Brett vor dem Kopf und komme nicht weiter, habt ihr noch eine Idee wie man das umsetzen könnte?

    VG

    Keven

  • #2
    Mit RualRate oder Flugzustand einfach die Schräge von links oben nach rechts unten einstellen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ach mega, dachte nicht, dass man hier negative Werte eintragen kann, das ist ne super Lösung vielen Dank. Schon programmiert

      Viele Grüße

      Keven

      Kommentar

      Lädt...
      X