Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk Räder Bremsen Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrwerk Räder Bremsen Programmierer

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe beim programmieren meiner Radbremsen von meinem Hangar 9 MB 339 Aermacchi jet .
    Ich habe die t 14 SG .
    Ich bekomme es einfach nicht hin wenn das Fahrwerk ausgefahren ist die zwei Fahrwerks Räder zu bremsen .
    Ich fliege mit Mod 2 also Rechter Steuer Knüppel Höhe Quer mit dem ich auch Bremsen möchte Höhe tiefe.

  • #2
    Mischer Höhe auf Bremse, Schalter ist der Fahrwerkschalter.

    Sonst stell mal deine Modelldatei online und beschreibe die Wege der Bremse lt. Servomonitor.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X