Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle übertragen von FX-32 zu FX-36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelle übertragen von FX-32 zu FX-36



    Bringe das nicht zustande......... FX-32 Update 1.7G und FX-36 4.3G gemacht. In der FX 36 werden die Modellnahmen auf der SD korrekt angezeigt.
    Nach kopieren nach Intern erscheinen nur noch japanische Zeichen. Neuer Name geben geht auch nicht, es übernimmt ein anderes Modell.
    Ich habe schon 3 SD Karten ausprobiert. SD 2 GB, SDHC 4GB und SDHC 32 GB. gehen alle nicht!
    Auf der FX32 habe ich alle Modelle schon aktiviert, das ist es auch nicht.
    Habe keine Idee mehr , was ich machen kann.

  • #2
    Hallo fliegensaga,
    das Thema wurde schon mal unter behandelt!
    Schau mal da, ob Du eine Möglichkeit findest.
    Freundlich grüßt
    Softy

    Kommentar


    • #3
      Hallo Softy
      Danke für deinen Input.
      Das müsste doch eigentlich einfacher gehen und nicht so mit gemurkse. Ich habe meine Daten von der FX-30 ganz einfach auf die FX-32 überspielen können.
      Und nun das gleiche Format soll nicht gehen? Die Firma ACT hat bis 9. Januar 2024 geschlossen.
      Grüsse

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        die Datenübernahme von FX32-FX36 funktioniert problemlos. Ich hatte das selbe Thema mit den Zeichen. Nach der Konvertierung den Modellnamen einfach neu eingeben (über die japanischen Zeichen) und alles ist gut. Hatte auch bei komplexeren Modellen kein Problem.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hier noch der link zu meinem damaligen Eintrag.

          https://www.futaba-forum.net/forum/f...rung-fx32-fx36

          Kommentar

          Lädt...
          X