Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Egon Heeb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Egon Heeb

    Hallo Zusammen

    Bin in diesem Forum neu dabei. Und habe eine Bitte. Bin Besitzer einer Te 14sg und möchte mir einen neuen Sender zulegen. Die Frage ist besser eine 18IZ oder 18SZ. Die Te 16 SZ finde ich nicht mehr. Danke im Voraus.
    Gruß Egon

  • #2
    Hallo Egon,
    die T18IZ gibt es nicht aber die T16IZ. Ich hab nach der T14SG (Zweitsender) die T18SZ genommen und bin sehr damit zufrieden. Aber ich hab noch
    die Taiwan Version. Zwischenzeitlich wird wohl alles in China hergestellt. Schade eigentlich. Und da gabs wohl mit den Beschriftungen einige Probleme.
    Falls meine T18SZ mal den Geist aufgibt oder grössere Reparaturen notwendig sind, werde ich wahrscheinlich auf einen deutschen Hersteller
    wechseln. Bei 6 Modellen ist das jetzt kein so Event.
    lg
    klaus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egon,

      Die Frage ist hast du FASST im Einsatz?
      Wenn ja dann gibt es nur die T18SZ(T16SZ-Auslaufmodell) oder höherwertige Sender. (T32MZ)

      Sonst könnte die T16IZS (T16IZ-Auslaufmodell) deine Wahl sein. (Kann teilweise mehr als die T18SZ aber eben ohne FASST.)

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank Gruß Egon

        Kommentar

        Lädt...
        X