Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ - Schleppschaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T32MZ - Schleppschaltung

    Hallo zusammen,

    würde gern einen Lösungsweg für folgendes Szenario bekommen: In einem Motorflieger habe ich 2 Schleppsysteme verbaut - eine klassische Schleppkupplung und dazu noch eine Schleppwinde.

    Die Schleppkupplung liegt auf Kanal 14 und ist angesteuert über den Schalter F (Kupplung auf - Kupplung zu)

    Die Winde liegt auf Kanal 15 und ist angesteuert über Schalter C.

    Nun möchte ich für den Notabwurf des Seiles in beiden Fällen den Schalter F benutzen.

    Wie bekomme ich das gelöst?







    Derzeit meine einzige Idee: sowohl die Kupplung, als auch die Winde auf einen Kanal legen und mit einem manuellem Schalter im Model vor dem Start umschalten.

  • #2
    Mit DualRate kannst über Sw-F die Winde betätigen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hat funktioniert, danke! (auch wenn man ein wenig probieren muss, weil nicht in der Anleitung)

      Grüße
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X